Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
High School DxD ist geil
In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Aleksander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches ein bestimmtes Element des Periodensystems manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikte zwischen den einzelnen Qwasers wird.
vergleichen kann man das mit nichts.
Als nächstes werd ich wohl Magical Warfare schauen... Kennt den jemand?
Ja ^^ Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, aber im Verlauf der Serie wurde er? sie? es? mir immer sympatischer
Magical Warfare scheint auch gut zu sein, da hab ich echt nen Lauf :3 Sonst kamen nämlich immer Animes wie Seikon no Quaser dazwischen... Ich mein: Ecci schön und gut, aber muss man Ecci mit Chemie verbinden und dann auch noch Kampfszenen mit gleichzeitigem Ecci... Und wir sprechen hier von Eine-Nummer-mehr-als-HighschoolDxD-Ecci
BTW.... Ich will eine 2. Staffel von No Game no Life! Wie jemand nur so brutal mit den Nerven eines unschuldigen Otakus umspringen? Dieser miese Cliffhanger am Ende der 1. Staffel...
Ja, war Schrott.
Insbesondere das Ende war eine bodenlose Frechheit, da das ganze die erste Staffel als Einleitung degradiert.
Schau lieber was anderes als den Mist..
Ich empfand Mahou Sensou als Zeitverschwendung.´..
Gibt es von dem dungeon ni deai wo.... Nur ca. 15 folgen(hab jetzt nicht mehr genau im Kopf wieviele das waren)? Das Anime scheint ja eh recht aktuell zu sein. Hab da jetzt die ersten 7 folgen geguckt. Wollte eigentlich nach der ersten nicht weiter schauen. Aber jetzt geht es so langsam. Ist jetzt aber nicht so der oberhammer.
Nein, tut er nicht. DanMachi ist vor 2 Wochen oder so beendet, mit Folge 13.Der Anime läuft momentan noch ^^
Nein, tut er nicht. DanMachi ist vor 2 Wochen oder so beendet, mit Folge 13.
Hierbei zählt Japan bzw Simulcast, z.B. Crunshyroll.
Richtig unnötig auf so einer Seite zu schauen ...
Eine bessere Streamingseite? Nein, die sind alle nicht gut.
Action mit Witz? Gibt es doch zuhauf, kommt halt darauf an, was man selbst lustig findet.
Und schon paar Folgen von Initial D angeguckt?