Der "Anime/Manga" Sammelthread

Hab Nanatsu no Taizai fertig und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen... Hoffentlich kommt bald die 2. Staffel :)

Als nächstes werd ich wohl Magical Warfare schauen... Kennt den jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad mit Nanatsu no Taizai fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen.

Hawk beste Char in der Serie :d
 
Ja ^^ Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, aber im Verlauf der Serie wurde er? sie? es? mir immer sympatischer :)

Magical Warfare scheint auch gut zu sein, da hab ich echt nen Lauf :3 Sonst kamen nämlich immer Animes wie Seikon no Quaser dazwischen... Ich mein: Ecci schön und gut, aber muss man Ecci mit Chemie verbinden und dann auch noch Kampfszenen mit gleichzeitigem Ecci... Und wir sprechen hier von Eine-Nummer-mehr-als-HighschoolDxD-Ecci :fresse:

BTW.... Ich will eine 2. Staffel von No Game no Life! Wie jemand nur so brutal mit den Nerven eines unschuldigen Otakus umspringen? Dieser miese Cliffhanger am Ende der 1. Staffel... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bocu no Pico ist nun wirklich sonderbar...die Beschreibung auf Wiki hört sich schon fast nach einem softcore Pedo-Snuffmovie an...vergleichen kann man das mit nichts.
Dagegen hört sich die Beschreibung von Seikon no Qwaser interessant an:

In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Aleksander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches ein bestimmtes Element des Periodensystems manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikte zwischen den einzelnen Qwasers wird.

Guck ich mir die Tage vielleicht mal an. Vielleicht hat der Autor auch ein paar Details verschwiegen :confused:

Kann sich eigentlich noch jemand an Chin Chun erinnern? Das lief damals auf RTL II - das war auch schon verstörend (wo RTL doch schon für harmlose Schnitte berühmt ist) ... ich glaube das wird sogar noch fortgeführt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... was hat der Autor nur verschwiegen.... ahh... war es vielleicht...dass der liebe Alex, um sein Kraft aufzuladen, an den Titten von gut bestückten Mädchen rumnuckelt? Hmm.... Ich weiss nicht so genau... schau ihn dir doch mal an :fresse: Ich jedenfalls hab ihn abgebrochen... ich glaube aber hauptsächlich, weil die Story nicht so richtig in Gang kam ^^

Anstatt so was zu gucken, solltest du lieber erst mal alle Meisterwerke sehen, falls dudas noch nicht getan hast ;)

vergleichen kann man das mit nichts.

Dann hast du wohl noch nie was von Euphoria gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zwischen Chin chun und Boco sind Welten zwischen ^^
 
Ja ^^ Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, aber im Verlauf der Serie wurde er? sie? es? mir immer sympatischer :)

Magical Warfare scheint auch gut zu sein, da hab ich echt nen Lauf :3 Sonst kamen nämlich immer Animes wie Seikon no Quaser dazwischen... Ich mein: Ecci schön und gut, aber muss man Ecci mit Chemie verbinden und dann auch noch Kampfszenen mit gleichzeitigem Ecci... Und wir sprechen hier von Eine-Nummer-mehr-als-HighschoolDxD-Ecci :fresse:

BTW.... Ich will eine 2. Staffel von No Game no Life! Wie jemand nur so brutal mit den Nerven eines unschuldigen Otakus umspringen? Dieser miese Cliffhanger am Ende der 1. Staffel... :heul:

Hawk ist ein er :)

Aber sehr mutig von Hawk, was er in der Folge 23 gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
boku no pico, euphoria, ihr habt hier ja themen und ich freue mich einfach nur über drei hoffentlich großartige Fortsetzungen:Working, Non Non Biyori und Fate/kaleid liner Prisma Illya. Die erste Folge von Working und Non Non Biyori war schon mal gut.
 
Ja, war Schrott.
Insbesondere das Ende war eine bodenlose Frechheit, da das ganze die erste Staffel als Einleitung degradiert.

Schau lieber was anderes als den Mist..
Ich empfand Mahou Sensou als Zeitverschwendung.´..

Hab jetzt mal den ersten "großen" Kampf gesehen... War eher so lala... Aber ich gucke trotzdem weiter ^^ Ist eine 2. Staffel angekündigt?

Edit: Proxer ist offline >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von dem dungeon ni deai wo.... Nur ca. 15 folgen(hab jetzt nicht mehr genau im Kopf wieviele das waren)? Das Anime scheint ja eh recht aktuell zu sein. Hab da jetzt die ersten 7 folgen geguckt. Wollte eigentlich nach der ersten nicht weiter schauen. Aber jetzt geht es so langsam. Ist jetzt aber nicht so der oberhammer.
 
Gibt es von dem dungeon ni deai wo.... Nur ca. 15 folgen(hab jetzt nicht mehr genau im Kopf wieviele das waren)? Das Anime scheint ja eh recht aktuell zu sein. Hab da jetzt die ersten 7 folgen geguckt. Wollte eigentlich nach der ersten nicht weiter schauen. Aber jetzt geht es so langsam. Ist jetzt aber nicht so der oberhammer.

Der Anime läuft momentan noch ^^ Ja, er ist nicht mit der 1. Staffel SAO oder Deathnote vergleichbar aber für zwischendurch ein ganz netter Zeitvertreib :)

Proxer wurde übrigens gehackt, die versuchen die Seite aber bis Montag/Dienstag zum laufen zu bringen... richtig unnötig so eine Seite anzugreifen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Ja irgendwie find ich die Handlung wenn man sie so nennen darf sinnlos ^^ irgendwie wird da einfach nen rollenspiel verfilmt :d der versucht halt nur die eine blonde klar zu machen. Obwohl mindestens jedes andere Mädchen in dem Anime auf den steht^^
 
Richtig unnötig auf so einer Seite zu schauen ...

Der Anime läuft nicht mehr, sondern ist "beendet."
 
Nein, tut er nicht. DanMachi ist vor 2 Wochen oder so beendet, mit Folge 13.

Hierbei zählt Japan bzw Simulcast, z.B. Crunshyroll.

Was? Da kommt aber ne Staffel 2, oder? So ein Scheissende :fresse:

@treyy: Tja, ich hatte mir auch was anderes vorgestellt... mehr nach dem Prinzip: Wieso eine, wenn ich mir alle klar machen kann? So hat jedenfalls die Beschreibung von Ninitaku geklungen ^^

Richtig unnötig auf so einer Seite zu schauen ...

Kennst du ne bessere?

Kann mir jemand einen Anime empfehlen? Ich suche Action mit Witz, aber bitte nicht so was wie Highschool DxD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine bessere Streamingseite? Nein, die sind alle nicht gut.

Action mit Witz? Gibt es doch zuhauf, kommt halt darauf an, was man selbst lustig findet.
 
Click doch mal meinen Link an, such dir 'nen paar Raus usw...

Ganz nett und nicht zu alt:
Date a Live
Infinite Stratos
Dragonar
World Break
Absolute Duo
Trinity 7

Gibt davon eigentlich jede Saison 2-4 Animes...
 
Date a Live hab ich gesehen, ist da die nächste Staffel schon angekündigt? Die anderen werd ich auch mal anschauen, danke :) Hatte deinen Link völlig übersehen :d

Edit: Ach, der Link ^^ Ehrlich gesagt bin ich bei den vielen Animes ein bisschen zurückgeschreckt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit Initial D fertig geworden.

Jetzt muss ich mir ein Toyota AE86 kaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh