Der "Anime/Manga" Sammelthread

ich hoffe ihr schaut alle schon die neue DBZ Serie :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dich auf anidb nicht anmelden, das ist wie der Name sagt nur eine Datenbank. Aber dort findest du eine Liste der Gruppen, die den Anime "gesubbt" haben.

Du musst dich auf anidb nicht anmelden, das ist wie der Name sagt nur eine Datenbank. Aber dort findest du eine Liste der Gruppen, die den Anime "gesubbt" haben.

dann blicke ich auf der Seite irgendwie nicht durch :d Egal wo ich klicke sofort wird muss man sich anmelden, um etwas zu sehen. ein Rubrik mit Gruppen habe ich gefunden aber dort komme ich ebenfalls nicht weiter -.-

Dann machst du etwas falsch ...
Die Liste der Gruppen lässt sich seitlich ausklappen, dann kannst du dir die gewünschte Gruppe aussuchen (anhand von Bewertungen oder persönlichen Präferenzen). Downloadmöglichkeiten gibt es dann auf den Seiten der Gruppen.

Dann machst du etwas falsch ...
Die Liste der Gruppen lässt sich seitlich ausklappen, dann kannst du dir die gewünschte Gruppe aussuchen (anhand von Bewertungen oder persönlichen Präferenzen). Downloadmöglichkeiten gibt es dann auf den Seiten der Gruppen.
mh ja mache ich tatsächlich, ich weiß zwar was du meinst aber sehen kann ich nichts?

so sieht es bei mir aus:
Bild: anidbinid1fpx3.png - abload.de

Ist dennoch Anime.
Ansichtssache...
Es ist gezeichnet, kommt aus Japan, aber die ganzen Episoden sind irrsinnig lang gezogen, das, was andere Dinge in 1-2 Episoden packen, packt ein Fighting Shounen Anime in 10-20...

Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du ja nichts zu schreiben.

Wollen wir hier nicht bisserl mehr über nicht so mainstreamiges Zeugs reden, damit mehr Leute auch mehr Anime schauen und auch mehr über diese Animes reden?

Oder wollen wir die vergraulen, in dem wir 20 Seiten lang über irgendwelche Endlos Fighting Shounen Animes sprechen?!
Ich würde es eher so sehen wollen, dass dieser Thread eher für nicht so mainstreamiges Zeugs ist, wenn ihr ausgiebig über Fighting Shounen reden möchtet, wäre es eventuell nicht verkehrt, einen zweiten Thread exklusiv für diese Endlos Teile aufzumachen...

Hier sollte man eher über andere Dinge reden.

Zum Beispiel Blood+, von dem ich letztens in ein paar Tagen 29 Folgen rein gedrückt hab.
Oder Gundam SEED. Oder Gundam 00.
Oder Dinge wie Log Horizon, Aoki Hagane no Arpeggio, Kami nomi zo Shiru Sekai, Zero no Tsukaima F.

Aber, um mal einen Schwanzvergleich zu beginnen, hier mal meine Anime Liste:
StefanP | Anime-Planet

Jetzt kommst du. (bzw jetzt kommt ihr).

Wollen wir hier nicht bisserl mehr über nicht so mainstreamiges Zeugs reden, damit mehr Leute auch mehr Anime schauen und auch mehr über diese Animes reden?
Oder Gundam SEED. Oder Gundam 00.
:fresse: Mehr Mainstream geht ja nur mit Doraemon.

Zero no Tsukaima F
Die Geschmäcker sind halt verschieden ...

@hansx2
Ja, jetzt kannst du auf die von dir gewünschte Gruppe klicken. Dadurch kommst du auf die Seite der Gruppe, wo du Infos zur Gruppe findest, unter anderem auch die Adresse der Website. Z.B.:
initial_d.pnggruppenseite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber die ganzen Episoden sind irrsinnig lang gezogen, das, was andere Dinge in 1-2 Episoden packen, packt ein Fighting Shounen Anime in 10-20...

Ja okay, da muss ich dir Recht geben. Ich war auch mega froh, als Dragon Ball Kai rauskam. Das ist ja wirklich nach dem Manga gemacht, nicht mit 300 Filler Folgen.

Dennoch ist es ein Anime, und ein zweiter Thread für Mainstream Anime ist sinnfrei, wenn wir schon einen Anime Thread haben. Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen.

Aber, um mal einen Schwanzvergleich zu beginnen, hier mal meine Anime Liste:
StefanP | Anime-Planet

Jetzt kommst du. (bzw jetzt kommt ihr).

Ich bin kein riesen Anime gucker. Ich habe nicht wirklich viele non-Mainstream Animes gesehen. School Rumble, Initial D, Hellsing Ultimate OVA (da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es für die als Mainstream gilt oder nicht), und noch einen, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. War ein Kerl der mit einem Mädel bisschen, eh, Liebe machen wollte, und als Zensur war sein eigener Pullermatz eine kleine Version von ihm selbst. Der Anime war echt cool, aber keine Ahnung wie der hieß.

Ich will schon seit Jahren Death Note schauen, aber komme irgendwie nicht dazu.

Hab die ersten Folgen von Initial D gesehen, gefällt :bigok: :)

Kannst ja, nachdem du mit Initial D fertig bist Wangan Midnight gucken. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank vfdesignz, habe etwas gefunden. Ganz schön unübersichtlich fürs jemanden der sich zum ersten mal mitsowas beschäftigt :(

benutzt ihr hier TOrrents für den Download oder streamed ihr alles?

Ich bin eigentlich ein richtig Manga suchti und erst ganz neu im Animebuisness. Habe verständlicherweise auch alle Mainstreammangas abgeklappert aber sowas wie DeathNote war als Manga unglaublich unterhaltsam.

so hab Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka? jetzt durch. ab Folge 8 wurde es am interessantesten ^^ und dann eigentlich schade das es nur 13 Folgen gibt. Die Weiber waren bissel nervig. die hätten aber auch nen Anime Film daraus machen können :d

edit: hat zufällig jemand Rainbow angeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
so hab Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka? jetzt durch. ab Folge 8 wurde es am interessantesten ^^ und dann eigentlich schade das es nur 13 Folgen gibt. Die Weiber waren bissel nervig. die hätten aber auch nen Anime Film daraus machen können :d
Aber Frau Wallenstein doch nicht.
DIE war das beste Mädel der Saison!

Ja die war die ruhigste. von der er ja eigentlich auch mehr wollte. Der endboss hat mich irgendwie an attack on Titan erinnert

Lesen von euch eigentlich noch mehr Manga?

Ich bin jetzt die letzten Tage Berserk und Vagabond wieder verfallen und lese diese zum zweiten Mal. Kennt jemand noch andere Manga die in die Richtung gehen?

Wirklich intensiv erst die letzten 2-3 Jahre lang. Davor halt nur bisserl was im TV lief (Arjuna, Prizessin Mononoke, Saber Rider, Captain Future)...
Also wenn du erst seit 2-3 Jahren "richtig" dabei bist und schon so viel gesehen hast, Respekt ;)
Ich bin schon seit 1998 dabei, immer mal wieder mit Pausen dazwischen ;)

Lesen von euch eigentlich noch mehr Manga?
Ich bin jetzt die letzten Tage Berserk und Vagabond wieder verfallen und lese diese zum zweiten Mal. Kennt jemand noch andere Manga die in die Richtung gehen?

Berserk ist mein all-time-favorite. Bin schon seit 1999 dabei :)
Ich hoffe Miura schafft bald den Absprung und bereitet dem ganzen ein Ende. Weil ehrlich gesagt ist alles nach der "Eclipse"-Saga schlechter geworden.
Er hätte damals einfach einen Schlussstrich machen sollen.

Also wenn du erst seit 2-3 Jahren "richtig" dabei bist und schon so viel gesehen hast, Respekt ;)
Ich bin schon seit 1998 dabei, immer mal wieder mit Pausen dazwischen ;)

Berserk ist mein all-time-favorite. Bin schon seit 1999 dabei :)
Ich hoffe Miura schafft bald den Absprung und bereitet dem ganzen ein Ende. Weil ehrlich gesagt ist alles nach der "Eclipse"-Saga schlechter geworden.
Er hätte damals einfach einen Schlussstrich machen sollen.

ja ich bin erst seid 2006 dabei, nach der großen Pause quasi.
ISt echt eim hammer Manga und selten ein andere grausam schönes Manga gefunden. Aber ja die letzten Kapitel sind echt verwirrend gestrikt manchmal, wo man denkt ob es nciht ein komplett anderer Author ist. Es bleibt spannend.

Gerade leseich First of the North Star. Ist ebenfalls nciht schlecht aber schon recht wirr gezeichnet und die Characteristik wiederholt sich irgendwie immer :d Hat zwar auch etwas wenn ständig wieder ein andere Bruder oder eine SChwester auftaucht aber komisch ist es dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh