Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar. Freue mich schon auf Sonntag, Folge 3.ich hoffe ihr schaut alle schon die neue DBZ Serie
Klar. Freue mich schon auf Sonntag, Folge 3.
Auf japanisch mit deutschen Untertiteln: Anime-Junkies.Tv - Eure Anime Streaming Seite #1 Im Netz
Ich hoffe mal nicht...ich hoffe ihr schaut alle schon die neue DBZ Serie
Du musst dich auf anidb nicht anmelden, das ist wie der Name sagt nur eine Datenbank. Aber dort findest du eine Liste der Gruppen, die den Anime "gesubbt" haben.
mh ja mache ich tatsächlich, ich weiß zwar was du meinst aber sehen kann ich nichts?Dann machst du etwas falsch ...
Die Liste der Gruppen lässt sich seitlich ausklappen, dann kannst du dir die gewünschte Gruppe aussuchen (anhand von Bewertungen oder persönlichen Präferenzen). Downloadmöglichkeiten gibt es dann auf den Seiten der Gruppen.
Ansichtssache...Ist dennoch Anime.
Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du ja nichts zu schreiben.
Wollen wir hier nicht bisserl mehr über nicht so mainstreamiges Zeugs reden, damit mehr Leute auch mehr Anime schauen und auch mehr über diese Animes reden?
Mehr Mainstream geht ja nur mit Doraemon.Oder Gundam SEED. Oder Gundam 00.
Die Geschmäcker sind halt verschieden ...Zero no Tsukaima F
aber die ganzen Episoden sind irrsinnig lang gezogen, das, was andere Dinge in 1-2 Episoden packen, packt ein Fighting Shounen Anime in 10-20...
Aber, um mal einen Schwanzvergleich zu beginnen, hier mal meine Anime Liste:
StefanP | Anime-Planet
Jetzt kommst du. (bzw jetzt kommt ihr).
Hab die ersten Folgen von Initial D gesehen, gefällt
StefanP | Anime-Planet
Dann verpasst du aber einen der wenigen guten Animes mit deutscher Synchro.Ich will schon seit Jahren Death Note schauen, aber komme irgendwie nicht dazu.
StefanP | Anime-Planet
Jetzt kommst du. (bzw jetzt kommt ihr).
Wie lange schaust du den eig. Animes? Von der Menge/Summe her, gleichen wir uns ja gegenseitig.
Aber Frau Wallenstein doch nicht.so hab Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka? jetzt durch. ab Folge 8 wurde es am interessantesten ^^ und dann eigentlich schade das es nur 13 Folgen gibt. Die Weiber waren bissel nervig. die hätten aber auch nen Anime Film daraus machen können
Also wenn du erst seit 2-3 Jahren "richtig" dabei bist und schon so viel gesehen hast, RespektWirklich intensiv erst die letzten 2-3 Jahre lang. Davor halt nur bisserl was im TV lief (Arjuna, Prizessin Mononoke, Saber Rider, Captain Future)...
Lesen von euch eigentlich noch mehr Manga?
Ich bin jetzt die letzten Tage Berserk und Vagabond wieder verfallen und lese diese zum zweiten Mal. Kennt jemand noch andere Manga die in die Richtung gehen?
Also wenn du erst seit 2-3 Jahren "richtig" dabei bist und schon so viel gesehen hast, Respekt
Ich bin schon seit 1998 dabei, immer mal wieder mit Pausen dazwischen
Berserk ist mein all-time-favorite. Bin schon seit 1999 dabei
Ich hoffe Miura schafft bald den Absprung und bereitet dem ganzen ein Ende. Weil ehrlich gesagt ist alles nach der "Eclipse"-Saga schlechter geworden.
Er hätte damals einfach einen Schlussstrich machen sollen.