• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der "Anime/Manga" Sammelthread

Gucke aktuell was richtig geiles....

OVERLORD


Cooles Ding - stellenweise ich bisschen affig mit den ganzen MMO-Refs, aber von der Thematik udn auch der Umsetzung irgendwie richtig, richtig, richtig spaßig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saitama_OK.jpg
 
One Punch Man habe ich auch gestern (per 9gag^^) entdeckt. Sieht ziemlich cool aus, witzige Idee. Heute Abend direkt mal suchen!
 
ka meins war es nicht hab eine oder zwei FOlgen geschaut... dass soll wohl so ne Art Action/Comedy Manga Style sein.... kann sein das später vielleicht etwas mehr Story kommt aber am Anfang war das mehr so....blabla blab bla bla oh eine Monster kommt aus dem nichts.... ein Schlag und tot is es.... bla bla bla bla bla .... monster kommt aus dem nix.... ein Schlag und tot is es^^
 
Tjo, das übliche 'Fighting Shounen' Zeugs, auf den hier so viele stehen...
Habs kurz angeschaut, aber war irgendwie mal überhaupt nicht so meins...

Würd daher auch dazu raten, statt 'one Punch Man' irgendwas anderes diese Saison zu schauen...

Zum Beispiel Ore ga Ojou-sama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets Sareta Ken schaut ganz nett aus.
Einerseits ists eine 08/15 Story a la Infinite Stratos (mann kommt in etwas, wo nur Frauen sind), aber das Setting ist mal anders.
Die ersten beiden Folgen waren auch OK, die Charaktere auch nicht soo schlecht bisher. Kann durchaus interessant werden...
Ist 'nen Rom-Com Harem Anime, bei dem ein 'normaler' Junge in eine Schule voller Märchen-Prinzessinen gerät...
 
Die Serie ist vollgepackt mit Referenzen und zieht das Genre (teilweise) durch den Kakao. Üblich ist das sicherlich nicht, aber in der Hinsicht reiht sie sich perfekt zu Madoka und Gurren Lagann ein.
Es ist auch kein Shounen sondern ein Seinen.
 
also mir gefällt one punsh man. ich weiß auch nicht, wieso man bei dem ernsthafterweise ne story erwarten sollte:d.
Hidan no Aria AA hab ich gedroppt, die erste Staffel war schon mäh, aber dass die bei der zweiten das Weib in den Himmel heben, geht ja mal gar nicht... Der Humor von Osomatsu-san und Shingeki! Kyojin Chūgakkō ist auch nicht so meins. Comedymäßig scheint das eine echt lausige Season zu sein oder ich hab die richtige Perle noch nicht gefunden (mal abgesehen von One Punsh Man und den Fortsetzungen von Yuri Yuri, Gochūmon wa Usagi Desu ka?? und dem neuen Monogatari Teil, was aber nur begrenzt Comedy ist).
 
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack, sonst wäre die Welt ja langweilig. Ich schau zur Zeit psycho-pass :)
 
Ja, Hidan no Aria ohne den Kerl ist einfach mal echt nicht schön. Denn der Kerl hat ja schon im ersten Teil für die 'Epic Moments' gesorgt, mit seinem Zustand.

Ganz nebenbei: Lance 'N Masques schaut echt gut aus. Das hat verdammt viel Potential und ist ganz weit oben angesiedelt, diese Saison!
 
Hab jetzt mit Monster angefangen. Der Eindruck, es mit einem 08/15 Ärtzte-Anime zu tun zu haben war schnell verflogen... Schaut interessant aus :)
 
so psycho pass 1 und 2 durch :) war sehr gut. hab auch gelesen das psycho pass 3 wohl kommen könnte.

jetzt kommt mal wieder die Frage der Fragen, was guck ich als nächstes^^
 
hab mal was neues gefunden zum gucken :d Samurai Champloo erste Folge ist schon mal nach meinem Geschmack :d
 
jo weiss ist von 2004/2005. ja die deutsche sync ist gut. das neue war auch nicht auf das Anime selber bezogen ^^
 
Bei Samurai Champloo wird Mugen? Vom Synchronsprecher von Johnny Depp gesprochen. Regie hat Watanabe geführt, welcher auch für Cowboy Bebop verantwortlich ist. [emoji7] Tolle Serie zwar eher leichte Kost aber dafür sehr unterhaltsam. [emoji106]
 
Find wie es gezeichnet ist richtig gut vor allem nicht so krass überzeichnet was die weiblichen Charaktere angeht. Einzige was ich etwas unpassend finde ist dieses DJ Geskratche zwischendurch
 
Noragami ist echt nett. Kann man sich anschauen. Nette Action, Comedy und ne gute Story und die Fortsetzung läuft ja gerade. Bisher hab ich nur die erste Staffel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh fast ein bisschen schade, dass die Herbst season nun so gut wie vorbei ist. Owarimonogatari und One Punch Man waren echt sehenswert. Auch wenn One Punch Man kein wirkliches Ende hat. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ne zweite Staffel...
 
One Punch Man - Season 1 - 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh