Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och ich finde den eigentlich okay, iwi nix besonderes aber auch nicht unfassbar schlecht. Nur bezweifel ich, dass die Story irgendwo hin führt.
Nach all dem Hype um Re:Zero hab ich den mal angefangen. Bin bisher bis Folge 11 gekommen. Im Vergleich zu Konosuba ist der Neustart mist (was eh meiner Meinung nach ne sau dumme Idee ist bezüglich Spannungsaufbau etc.) absolut schlecht umgesetzt. Der erste Teil in der Stadt ging ja noch, aber das in dem Herrenhaus... Kommt mir echt vor, wie ein PC Spiel, nur dass ich beim PC Spiel die Kontrolle hab, was das ganze etwas besser macht. In nem Anime nimmt das echt die ganze Spannung. Geht ja eh wieder von vorne los, wenn er es versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon - :bigok: klasse Anime, verbreitet gute Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habt ihr Empfehlungen für Anime-Filme (ähnliche wie Ghost in the Shell) auf Amazon Prime? Gibt es da überhaupt ein solches Angebot? Find da iwie nix.
 
Akira waere ein Klassiker der sicher auch auf Amazon ist
 
also das anime angebot von amazon prime geht meiner Erfahrung nach gegen null. Netflix hat da schon mehr.
 
also das anime angebot von amazon prime geht meiner Erfahrung nach gegen null. Netflix hat da schon mehr.

Hellsing OVA's sind drinnen, erstaunlicherweise uncut mit voller Symbolik. Schaut sich jemand Ordinal Scale an?
 
ich schau erstmal Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
 
Roflkartoffel der Anime ist hart :lol:
Fanservice ohne Ende, echt lustige Jokes, hab lange nich mehr so gut gelacht
Genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was willst auch mit dem Cast sonst machen?!
Sind ja quasi nur 'Nutjobs', nur der Main Typ ist halbwegs brauchbar...

Den Rest kannst ja in die Tonne kloppen, insbesondere Aqua ist einfach nur nervtötend und Ätzend. Darkness ist wenigstens noch bisserl erheiternd, aber ihr Zustand ist z.T. auch sehr nervig...
 
na für einmal die Woche schauen ist die zweite Staffel auch wirklich okay, klar sind die meisten Chars wandelnde Klischees, aber lustig ist es trotzdem größtenteils.
 
Naja, was willst auch mit dem Cast sonst machen?!
Sind ja quasi nur 'Nutjobs', nur der Main Typ ist halbwegs brauchbar...

Den Rest kannst ja in die Tonne kloppen, insbesondere Aqua ist einfach nur nervtötend und Ätzend. Darkness ist wenigstens noch bisserl erheiternd, aber ihr Zustand ist z.T. auch sehr nervig...

stimmt schon zum Teil

aber ist ganz gut, laeuft nicht viel gescheits lately :fresse: was will man machen wenn man scho alles andere gesehen hat
 
Ja, ziemlich guter Anime. Allerdings stört mich der Fanservice. Irgendwo diskreditiert man sich als Anime-Fan, wenn man Anime schaut, wo ständige Möpse oder Skirt in die Kamera gehalten werden und rumwackeln.
Meiner Meinung nach wäre Kono Subarashii besser ohne Fanservice und könnte dann auch auch "ernst" genommen werden, statt sich schon im Vorfeld direkt zu disqualifizieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wäre Kono Subarashii besser ohne Fanservice und könnte man auch ernst genommen werden, statt sich schon im Vorfeld direkt zu disqualizieren.

es mag anime geben, die mit dem Fan Service übertreiben, aber bei Kono Suba gehört das einfach dazu. Kono suba kannst du doch so oder so nicht ernstnehmen. Der nimmt sich doch selber nicht ernst:d.
 
es mag anime geben, die mit dem Fan Service übertreiben, aber bei Kono Suba gehört das einfach dazu. Kono suba kannst du doch so oder so nicht ernstnehmen. Der nimmt sich doch selber nicht ernst:d.

Hab meinen Post mal korrigiert, Satzbau passte nicht.

Ich finde eben, der Anime brauch diesen billigen Fanservice überhaupt nicht. Die Idee ist auch so schon absolut genial, da werden überhaupt keine Möpse oder Oberschenkel benötigt.
In der Regel gibt es Fanservice ja grade bei schwachen Shows, um eben vom nicht vorhandenen Inhalt abzulenken und trotzdem noch irgendwie punkten zu können.
Kono ist absolut spitze und müsste sich daher nicht auf ein billiges Niveau herablassen ;)
 
Drifters und Gangsta sind gut zu empfehlen. Ersteres erinnert an eine Mischung aus HdR und Hellsing

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hab Gestern Staffel 1 & 2 von "Yahari Ore No Seishun Love Come Wa Machigatteiru" angeschaut. Mal eine nette abwechslung zu sonst den ganzen Shonen Anime die ich schaue. Kann ich empfehlen. :popcorn:
Weiß jemand, ob es eine dritte Staffel geben wird?
 
brauch noch ne Empfehlung..hab nix mehr zum schauen

@Yinj: grad Yahari mal probiert die ersten 3 Folgen aber ist bissel langweilig..HS romance kram, sehr girly
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch noch ne Empfehlung..hab nix mehr zum schauen

@Yinj: grad Yahari mal probiert die ersten 3 Folgen aber ist bissel langweilig..HS romange kram, sehr girly

das Gelaber... also ganz ehrlich die zweite? oder gabs ne dritte Staffel? irgendeine war so unfassbar nervig. Nix mehr zu schauen? Gibt doch genug:d. Welches Genre solls denn sein? Aus der aktuell auslaufenden Staffel haben mir Gabriel DropOut, Demi-chan wa Kataritai und Kobayashi-san Chi no Maid Dragon richtig gut gefallen. Ansonsten wenn du mehr Action oder so suchst, könntest es auch mal mit Mob Psycho 100 oder Boku no Hero Academia probieren (bei letzterem fängt demnächst ne neue Staffel an).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Dragon Maid schau ich grad, musst halt immer ne Woche warten, aber ist cool :)
ich check ma den Rest aus

aber joa, von den aktuellen laufenden gefallen mir die meisten nich, richtig gute Anime sind halt selten, da hat man dann schon alles gesehen was so mal lief

ich warte ja sehnsuechtig auf Koe no Katachi :/
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch noch ne Empfehlung..hab nix mehr zum schauen

Mhm. Da ist die Frage, was du schon gesehen hast. Hab letzte Woche Kono Suba angeschaut und bin vor Lachen fast gestorben. :fresse2: Schaue heute Abend nach der Arbeit noch Re: Zero fertig. Wie sieht's mit Akame ga Kill und Kill la Kill aus? Drifters soll auch gut sein, hab's aber selber noch nicht gesehen.

@Yinj: grad Yahari mal probiert die ersten 3 Folgen aber ist bissel langweilig..HS romance kram, sehr girly

Mir gefällt der Hauptcharakter, keine Ahnung warum. Irgendwie bin ich an der Serie hängen geblieben, war einfach mal was anderes.^^
 
Ersten 3 Folgen von Parasyte....gefällt mir ausgesprochen gut (Parasyte -the maxim-)
 
Mhm. Da ist die Frage, was du schon gesehen hast. Hab letzte Woche Kono Suba angeschaut und bin vor Lachen fast gestorben. :fresse2: Schaue heute Abend nach der Arbeit noch Re: Zero fertig. Wie sieht's mit Akame ga Kill und Kill la Kill aus? Drifters soll auch gut sein, hab's aber selber noch nicht gesehen.



Mir gefällt der Hauptcharakter, keine Ahnung warum. Irgendwie bin ich an der Serie hängen geblieben, war einfach mal was anderes.^^

Kono Suba S1 is gut, S2 is meh, letzten 5 Folgen hab ich durchgeskippt
Akame ga Kill probier ich mal
Yahari war der CHaracter interessant ja, aber die Plots sonst nicht so mein Fall
 
Akame ga Kill ist einer der weniger Animes, bei dennen ich die Antagonisten wirklich mag. Will noch den Manga lesen, da der Anime vor dem Manga fertig war und ein paar Sachen anders sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh