Der "Anime/Manga" Sammelthread

hmm Ghost in the Shell ich hab mir mehrmals versucht das anzugucken nur habe ich immer das gefühl als ob ich da schon was verpasst habe,oder als ob das alles zusammen geschnitten wurde aus vielen teilen der serie.
Serie ? Die Kam erst Jahre später und hat effektiv fast nix mit dem Film zu tun ;)

UNd da es ja die deutsche synchro ist versteht man es auch bessa als mit UTs oder in Englisch ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner bie meiner champloo frage helfen?

sagt man die musik aus der todesscene von mugen ist die auf irgendeinem OST? hab alle 3 aber find die nicht o_O

nope das ist auch net drauf auf dem ost das lied heisst Obokuri-Eeumi von Ikue Asazaki^^

hier nochmals der link zu dieser genialen scene aus SC Folge 14;)

http://www.youtube.com/watch?v=jAIwkew1VgA
Hinzugefügter Post:
Serie ? Die Kam erst Jahre später und hat effektiv fast nix mit dem Film zu tun ;)

UNd da es ja die deutsche synchro ist versteht man es auch bessa als mit UTs oder in Englisch ...

hehe ich sag ja das ich das gefühl hab;)aber ich werde mir Ghost in the Shell nochmal angucken vll werde ich ja denn auch son hardcore fan^^

Zuletzt bearbeitet:
arigato!

hab mir was gekauft

Samurai Champloo Soundtrack CD Music Record Katana

aqbdgt3oasjzrfhku.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh mir gits ganz gern auch in englisch rein
generell zieh ich mir das meiste in englisch rein
versteh dabei MEISTENS alles ganz gut und hab eher das gefühl das im deutschen was verloren geht

Das einzig Wahre ist eh Jap Dub mit Subs:d

Will mir demnächst mal Paprika und Trinity Blood reinziehen, brauche dringend ordentlichen Anime-Stoff, mein Konsum litt im letzten Jahr ziemlich. Schmeißt mich mal mit ein paar Filmen und Serien zu die ich verpasst haben könnte;)

jop ich gug immer jap mit eng subs oder ger sub

geht einfach mal in der anime db die top 191 durch und sucht euch was feines raus

ELFENLIED ist was ganz feines^^

am schönsten wäre ja sowieso die Möglichkeit sich viele Serien direkt komplett zu laden, erinnere mich noch an einige Serien wie Monster die ich nie zu ende sah weil ich einige Folgen nicht bekam :-/

ehm torrent :fresse:? btw ist monster komplett ger sub fertig^^

siehe subs4u

ich fand die dub von GITS deutsch nicht so dolle

PS : Jegliche Posts bezüglich Downloads sind unerwünscht :hwluxx:

Naja nach Sites und Links werde ich sicher nicht fragen, Google kann ich auch selbst bedienen:drool:

Die einzigen Anime mit wirklich guter Synchro im Deutschen sind die alten aus der Glotze wie Sailor Moon oder DB, One Piece finde ich die Sprecher auch passend gewählt. Aber Naruto ist z.B. ein Griff ins Klo:kotz:

naruto auf deutsch cut ist absolut das allerletzte, die haben den anime verkrueppelt :( und normalerweise ist der auch nix fuers kindernachmittagsprogramm

heute kommt auf 3sat "Ghost in the Shell"

Mittwoch, 25. Juli 2007
22.25 Uhr ;)

Bei 3sat hätte ich garnicht erst in die Programmzeitschrift geschaut, ob da Anime kommen. Wundert mich gerade auch, das die sowas senden.

3sat schimpft es

Info: Nächster Teil der Reihe "Trickfilme für Erwachsene": "Das große Rennen von Belleville" am 26.7.

Öm, das ist kein Anime sondern ein Französischer Comic wie es scheint ...

davon mal abgesehn :fresse:

aber bei GITS stand auch trickfilm :fresse:

ich glaub fast alle hier wissen, dass Ghost in the Shell ein anime ist :) übrigens ein sehr interessanter blick auf die menschheit, war auch das erste anime das ich je gesehn hab und was mich für animes inspiriert hat

schade dass keine wiederholung kommt, ich wollts aufnehmen :(

so gesehen ist es schon trickfilm
anime ist halt die japvariante
also sollten wir mal nicht so derbe klugscheißen :d

ne :rolleyes:

1. quali
2. extras ;) und die extras sind hammer gut, jedenfalls auf der UK, sicher auch auf der deutschen

also ich muss mal ehrlich sagen bleach geht mir atm tierisch aufn senkel

dieses rumgefliege nervt mal voll ab
urplötzlich können das alle
bei db musste die das noch trainieren und es war hart zu erlernen [siehe mr satan :d]
und bei bleach nichts der gleich es können einfach alle
ich finds überhaupt affig das immer alle fliegen können müssen -.-

dann hab ich gerade folge 132 geguckt naja ich habs versucht
ich dachte jau aizen wieder das jetzt kommt aktion aber nö
irgendwie langweilt der ganze scheiß
das mit dem bengel war mal ultra öde und folge 132 hab ich nur durch geklickt

gehts noch wem so oder waren die bounto interessanter

naja zieh ich mir halt zim rein der rockt und dann wird gepennt

Oh man, bin bei Bleach auch nur bis Folge 30 gekommen, ich glaube ich sollte mir mal mehr Zeit dafür nehmen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh