Der "Anime/Manga" Sammelthread

weis jmd wo man die staffeln 5-9 von naruto kaufen kann ???

im TV liefen bis jetzt nur 1-4
hätte aber gerne auch die anderen
kennt da jmd nen shop der die importiert ?
und auch die filme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deathnote war schon sehr geil, muss demnächst dann auch mal die überflüssige zweite staffel ab 32 weitergucken. Near und mellow sind doch echt nur nen witz.
Meiner meinung nach war deathnote mit folge 28 vorbei (bin mir nicht sicher obs 28 war, aber so um die ecke. Wers gesehen hat weiss welche folge ich meine)

Hab dann letztens noch die realverfilmung der ersten folgen gesehen. Wer die serie mag kann sich das durchaus anschaun.

Death-Note....mal reinschauen, bin Anime-mäßig iwie nicht mehr gut dabei...das macht mir Angst :kotz:

ah Samurai Champloo, ja das ist hammergeil, muss mir meine DVDs wieder reinziehen :drool:

die geilste Folge war imo die, bei der Mugen von der einen Spionin verführt wurde und er für sie ne ganze Gang aufbereitet hat, das war einfach nur zum totlachen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaub das war mit den Goldmünzen, das in nem Bordell (o.ä) und die hatten sich da im Keller verschanzt.

Aber Mugen ist ganz klar einer der coolsten Anime Charaktere, da kommt nur einer ran: Spike Spiegel :d
--> sind aber auch glaub beide vom selben Macher? (Habe da mal was gelesen)

welche folgen findet ihr eigentlich am besten ?

bei mir sinds die folge mit dem baseball spiel :d und dann halt am ende
wo jeder seinen persöhnlichen gegner trifft

was anderes als die bei diesen untoten waren stürzte doch nen meteor auf die
wie gings dann weiter
auf vox hat da dann ja die nächste staffel begonnen :)

claymore von [eclipse] und Devil May Cry von [AonE] kann ich nur empfehlen schau ich momentan nebenbei :)

hab DN auch zu ende - war GEIL!! wobei ich lieber nen anderes ende gehabt hätte :xmas: *light fan*XD

beebop und champloo sind von den selben machen kann ich bestätigen

ich fands zu lsutig als die mit den "goblins" party gemacht haben weil das "heilige kraut" gebrannt hat XD

falls das das ist in der folge mit dem grenzübergang ziemlich am anfang dann schließ ich mich an besonders geil wo die beiden dann mugen daunten beim partü machen finden löl :d

ich hab immer nur dragonball und one piece geschaut..... die andren serien fand ich immer kacke ;)

Hab das Ende von DN gestern auch mal gesehen und finde es einfach nur schwach. (mit "Das Ende" meine ich die letzten 4-5 Folgen)

Es werden kurz vor Schluss noch schnell in einer Episode zwei neue Charactere eingeführt, die quasi beide an der Niederlage Schuld sind? Hallo?
Ich hab ja nix gegen die allerletzte Szene gehabt, das Ende stand für mich schon mit Episode 1 fest, aber die Art und Weise, wie es beendet wurde war mmn nur schlecht und qualitativ deutlich schlechter als die ersten 28 Folgen.

Was ist denn im Manga am Ende noch anders?

ehm is doch im anime das selbe :d fast

naja hab jetzt alle champloo folgen :xmas: in de ferien was zum angugn^^

eden sagt mir was...

ich find einbändige mangas auch nice :xmas: muss man nicht soviel sammeln *g*

btw gibts hier noch nen hardcore battle angel alita fan :xmas:?

schaut kener claymore / d.gray man oder devil maycry? :hmm:

nagasarete airantou is immernoch zum schrein komisch :d

will auch nochmal meinen senf zu DN abgeben:
die serie war so derbst geil !!!
das ende war halt nich soo toll.. aber der rest war spitze!

Claymore schau ich ATM noch net, D.gray bin ich a paar folgen hinterher - hab aber gelesen das der Anime nicht dem Mange folgt welcher viel besser sein soll :hmm: Evtl. wird das noch ... DMC schau ich auch irgendwann mal ...

Ich hab jedenfalls letztens noch "The Melancholy of Haruhi Suzumia" geschaut - ist echt empfehlenswert :bigok: Laut neusten infos kommt im Herbst eine Zweite Staffel !

Ajo, und das finale zur ersten Code Geass Staffel wird am 28.07. ausgestrahlt :hail: Endlich :banana:

gestern nacht mal wieder akira gesehen
ein klassiker

battle angel alita hab ich mich noch nicht ran gewagt weils mir zu groß ist
viel zuviel was man sammeln muss

@Anarchy: Irgendwie haben wir wohl so in etwa den selben Geschmack, was animes angeht o_O

Melancholy of Haruhi Suzumia iss einfach nur herrlich abgedreht. Fand schon die erste (ausgestrahlte) episode soo geil mit dem kurzfilm xD
D.Gray Man bin ich bei ~32 (Hexe im Wald) und finds bisher ganz nett.
Und auf das Staffelfinale von Code Geass bin ich ja mal echt gespannt. Die letzten Folge haben so ziemlich alle Erwartungen übertroffen, die ich bei der Serie hatte.

gestern nacht mal wieder akira gesehen
ein klassiker

battle angel alita hab ich mich noch nicht ran gewagt weils mir zu groß ist
viel zuviel was man sammeln muss

zviel? im gegenteil ist das wenig o_O

staffel 1 hat nur 9 bände

und die 2te bisher 7

außerdem ist das auch ne klassiker den man haben MUSS

vorallem als cyberpunk fan :coolblue:

was doch nur so wenig?
kam da nicht letztens noch eine staffel raus?
oder hab ich da die animefariante im kopf *verwirrt bin*

es gibt einfach zuviel was ich noch haben will
und zu wenig geld was ich zur verfügung habe
ich muss noch ein paar nge mangas kaufen hab noch nicht alle die auf dem markt erhältlich sind
ghost in the shell will ich auch noch und ...

der tag hat einfach zu wenig stunden wenn man die schönen dinge lebens mag
zombiesplatterfilem, animes, mangas ,bücher, zocken und hardware

btw weiß einer wie weit yubei ist
hoff ich hab mich richtig an den namen erinnert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh