Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoeh? oO

glob du wirst zu alt *g*

Zuletzt bearbeitet:
mangsa gibts doch genauso auch online weil hier immer so übers geld geklagt wird :hmm:

@revo: Netter Avatar :)
Zurück mit dem Menos nach Hueco Mundo

Kennt jemand von euch Death Note?

Hab mir alle Episoden angesehen und muss sagen , dass es das Beste ist was ich je gesehen hab in Bezug auf Anime!

Ich hab' letztens Texhnolyze auf VOX geguckt. Das ging ewig lang, war aber cool gemacht.

War bis jetzt das einzige, was ich in diese Richtung gesehen habe.

Könnt mir jemand ein paar Empfehlungen von guten Animes geben?
Mir gefällt allerdings nicht so der kitschige Stil , sollte schon etwas ernsteres sein. Wenns geht mit Untertiteln :)

Ein Freund hat mir jetz Full Metal Alchemist gegeben , find das aber irgendwie nicht so ganz mein Zeug - lohnt es sich da mehr als die erste Folge zu gucken?

MFG

FMA ist nen Top Anime - Teils witzig aber doch viele düstere aspekte :teufel: Hab ich geradezu verschlungen als die Serie noch am laufen war.

Ansonsten noch Serial Experiments Lain, Boogiepop Phantom , Paranoia Agent , The Place Promised In Our Early Days (Film), Voices of a Distant Star (OVA, kurz dafür umso imposanter) ...

Schau dir mal paar Reviews zu den Serien an, z.B. auf www.anidb.info :wink:

Zuletzt bearbeitet:
auf den letzten paar seiten war ungefair die hälfte der posts zu dn
zu schade derzeit mal wieder 0 zeit zum glotzen

mangas müssen auf papier sein
ich kann die mir nicht aufm bildschirm angucken
ausserdem haben die gedruckt eine viel bessere quali
naja und ich hab gern was im schrank stehen

The Place Promised In Our Early Days (Film), Voices of a Distant Star (OVA, kurz dafür umso imposanter) ...

Das sind zwei wirklich gut gemachte Animes.

@-Revo-
Ich schaue Claymore aber Devil may Cry finde ich aber ziemlich öd.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir jemand ein paar Empfehlungen von guten Animes geben?
Mir gefällt allerdings nicht so der kitschige Stil , sollte schon etwas ernsteres sein. Wenns geht mit Untertiteln :)

Ein Freund hat mir jetz Full Metal Alchemist gegeben , find das aber irgendwie nicht so ganz mein Zeug - lohnt es sich da mehr als die erste Folge zu gucken?

MFG

An ernsten Storys kann ich dir eigentlich nur Monster noch wirklich ans Herz legen. Ganz tolle Geschichte. Will davon aber nix verraten. Nur soviel: Schau mehr als nur die erste Folge um zu entscheiden, ob dus magst.

Was meinst du mit ernstere? (wahrscheinlich weniger Komik) Und welche Richtugn interessiert dich?

naja von dmc sind ja bisher nur 2 episoden draußn ... aber der stil und die detailliebe gefalln mir wirklich ... an story fehlts mir auch nochn bissl aber ansonsten :)

Hab mir gestern Nacht die ganze Zeit mit nem Kumpel (einer der größten Animefreaks überhaupt) Animes reingezogen.

Zuerst die erste Staffel von Ikki Tousen. Die Idee und der Bezug zur Geschichte am Ende jeder Folge haben mir sehr gefallen. Schade nur, dass man Manche nie so richtig hat fighten sehen. Fand, die Serie war aber auch ein bisschen zu freizügig für meinen Geschmack.
Danach Gunslinger Girl. Sehr emotional die Serie. Bin aber ab und zu mal eingenickt
slapen.gif
(war schon sehr lange wach gewesen) und hab nicht alles mitbekommen.

Und zuletzt noch nen paar Folgen von .hack//sign. Die Serie ist jetzt zwar nicht der Oberknaller, aber man will doch ständig wissen, wie es weitergeht. Außerdem ist die Musik sehr schön.

Jetzt hab ich hier noch Gunslinger Girl (verpasste Folgen nachholen), .hack//sign und .hack//roots rumliegen, die mir mein Kollege ausgeliehen hat. Hab also noch was vor mir.
akiff.gif

ist nur leider ziemlich zackig ende
aber ist auch gut so damit ist die serie in sich rund und gut abgeschloßen
alles weitere würde nur die idee auslutschen

hab zu ende gegugt

so geiler anime, soviel philo drin

10/10!!

ja dem Anime merkt man sofort an, dass die Macher von Cowboy Bebop dahinter stecken, oberflächlich scheinbar nur slapstick Comedy, aber der eigentliche Tiefgang mit den außergewöhnlichen Charakteren macht ihn zu einer wahren Perle :drool:

habe ihn schon sicher 3-4x verschlungen :)

jo und die aehnlichkeit von bebop und mugen ist ja mal nicht zu uebersehen^^

ich finds so geil wo mugen immer am sterben ist, der uebergang ins todenreich is krass

das geilste ist dabei das "Oh, you again..." oder so ähnlich, das Mugen dabei so relaxt sagt :d

btw. heißt der Char aus Bebop Spike Spiegel ;), allerdings sind die beiden nicht gleich, sie ähneln sich, jedoch ist Spike imo intelligenter

stimmt
aber das aussehen ^^

mugen is geil, aber allgemein waren paar geile witze dabei

hab erstmal wieder mein champloo poster aufgehangen :xmas:

naja ich fang nun an mit FMP 1 und 2 xD fumoffu kennsch scho, das genial^^

Zuletzt bearbeitet:
sagt man die musik aus der todesscene von mugen ist die auf irgendeinem OST? hab alle 3 aber find die nicht o_O

hmm Ghost in the Shell ich hab mir mehrmals versucht das anzugucken nur habe ich immer das gefühl als ob ich da schon was verpasst habe,oder als ob das alles zusammen geschnitten wurde aus vielen teilen der serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh