Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt wer gerade die neuen OP-folgen?? Ich finde die werden immer besser, ist für mich so wie damals von DB auf DBZ..
 
OP -> One Piece? :)
Ich kann mich One Piece irgendwie nicht öffnen...genau so wie Naruto, aber vielleicht liegts an mir und man muss sich erstmal durch mehrere Episoden durch"quälen" bis es einem gefällt (bei Planetes wars bspw. auch so)

DB auf DBZ fand ich persönlich ja ein klein wenig....schade... die Fights wurden immer extremer, Superlativ jagte Superlativ...ich fand das ursprüngliche DB immernoch am besten
 
Ja ich meinte OnePiece naja durch quälen sollte man sich nicht bei einen Anime müssen, dann ist OP halt net dein ding :P ich kann nur sagen das ich OP schon ne weile net mehr geguckt habe und die letzten tage bedingt durch ne Sommergrippe mal wieder Zeit zum gucken hatte, Und muss sagen die folgen die zzt laufen sind der hammer da ist eine besser als die andere :)
 
OP -> One Piece? :)
Ich kann mich One Piece irgendwie nicht öffnen...genau so wie Naruto, aber vielleicht liegts an mir und man muss sich erstmal durch mehrere Episoden durch"quälen" bis es einem gefällt (bei Planetes wars bspw. auch so)

DB auf DBZ fand ich persönlich ja ein klein wenig....schade... die Fights wurden immer extremer, Superlativ jagte Superlativ...ich fand das ursprüngliche DB immernoch am besten

Sorry, wenn ich mich einmische, aber Planetes gehört imo mit Abstand zu den besten Animes und durchquälen muss man sich da nirgends :hmm:. Ich fand den so gut und habe den im Urlaub vor 1 Jahr komplett alle EPs am Stück angeschaut :drool:
 
Ich fand die ersten 9 Folgen etwas ... eigen, ich konnte damit halt noch nicht viel anfangen. Danach hat mir dieser Anime auch extrem gut gefallen. Ist mit einer der besten "normalen" Animes ohne großartiges Mecha-Gekämpfe und Zauber-Klimbim (was ja auch unterhaltsam sein kann).
MMn nimmt Planetes halt erst ab etwa Folge 9 an Fahrt auf und hat mich ab da mitgerissen.
Vielleicht war das nicht das richtige Beispiel dafür, dass ich bei manchen Animes am Ball bleiben muss und nicht sofort das Handtuch werfe, damit ich nicht das Beste doch verpasse.
 
guckt wer gerade die neuen OP-folgen?? Ich finde die werden immer besser, ist für mich so wie damals von DB auf DBZ..

d.h. ab welcher Episode? Ger Dub ist ja bei 314 stehen geblieben.
wärend man in Japan bereits bei 416 ist. Das ist ne richtige menge holz die da nachgeholt werden muss... *g*
 
jo bin auch mal gespannt wie das mit Ace weiter geht, Ruffy trifft ja bei Impeldown wohl auch auf BlackBeard...
 
sind die nicht schon die ganze zeit auf der grand line?
 
verrat mir doch nicht solches *g*

naja meine to do list umfast eh noch etwa 150 Anime serien die ich noch sehen will und das ist das was ich "aussortiert" habe *g* aber ob ich auch dazu kommen und obs die dann noch so gibt ist ne andere geschichte ^^
 
@mafri: die Site liefert mir auch immer noch gute Vorschläge, nur komm ich nie dazu, meine Liste mal zu vervollständigen...
 
OMFG, auf Animax läuft School Rumble, wie geil ist das DENN?!

Zwar in deutscher Synchro, aber bisher haben die die Witze gar ned schlecht übersetzt. Und Harima, ist einfach nur :drool:.

Harima, Harima, Harima, Haaaarimaaaaa :hail: :hail: :hail:

Ach, ich muss wieder alle Seaons + Mangas durchgehen :love:

EDIT:
Finde es nur zum Kotzen, dass die Season 3 in OVAs gesteckt haben und ned wieder 26EPs :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahhhh nein. Bin gestern bei Eureka Seven in Episode16 oder so eingepennt. Vohin bei 31 wieder aufgewacht und nen Schock bekommen. Wtf Eureka und Talho. Was is mit den ihren Haaren passiert? Das geht doch garnich :heul:
 
du schaust den jetzt nachdem ich dir den empfohlen habe :d
guter junge :d
soll ich dir noch mehr verraten :d oder guckste erst die lücke?
 
mir bleibt ja nichts anderes übrig als es zu gucken. also psst :d
 
Wahhhh nein. Bin gestern bei Eureka Seven in Episode16 oder so eingepennt. Vohin bei 31 wieder aufgewacht und nen Schock bekommen. Wtf Eureka und Talho. Was is mit den ihren Haaren passiert? Das geht doch garnich :heul:

wo läuft der?
war auf der suche nach nem ger sub, wurde nicht fündig :( :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh