AncientSion
Einsteiger
Na komm, NAMEN !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gilt zu beachten, dass steins;gate mittlerweile lizensiert wurde (nehme mal einfach an Sere + Film). Von daher wird es davon irgendwann sicherlich einen ger dub geben.
Mekakucity Actors sieht irgendwie extrem nach einer Billigproduktion aus...
War doch klar, dass das ein Standard Moe Blob werden wird. Von daher enttäuscht mich das (bisher) eigentlich nicht...bisher enttäuscht hat mich Soul Eater Not. Ist ja leider keine richtige Fortsetzung, sondern ne neue Story in der gleichen Welt. Geht praktisch von Null los und na ja erwarte nach den ersten Folgen nix mehr. Ist scheinbar weniger Action mehr Gelaber und bisher sinnlose Story.
Mir geht es nicht um den Stil, sondern darum, dass alles extrem repetetiv, lustlos hingeklatscht und die Hintergründe detaillos wirken. Dass der Anime in SD produziert wird verstärkt den Eindruck noch mehr.der schaut aus, wie 90% aller Shaft Animes... (Arakawa Under the Bridge, Sasami-san@Ganbaranai, Monogatari Serie usw. der Stil ist immer ähnlich)
Kann mir jemand ein paar Anime-Filme empfehlen, die ähnlich wie Ghost in the Shell düster, nachdenklich und philosophisch gehalten sind? Setting ist dabei relativ egal, Dystopien sind aber immer gut. Danke schonmal
Fang an drüber zu sprechenWatt ist hier los.
Gibbet kein Anime mehr ?
also lohnt no game no life? hab davon die ersten vier folgen geguckt und dann die Lust verloren, das gleiche gilt für den flaggen Anime, der war mir allerdings einfach zu dumm...
Mekakucity Actors ist nett. Bin überrascht, dass die daraus sogar am ende ne recht runde story basteln. Hatte ich am anfang net erwartet, mal schauen, was die letzte episode so bringt. Leider wird der viel zu wenig folgen haben.
Hat jemand von Euch schon Dragon Ball Z: Battle of Gods gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Den Anfang fand ich echt gut, aber das Ende relativ enttäuschend. Sah eher so aus, als ob es evtl. einen zweiten Teil geben wird.