Der Stoff müßte bei allen silbernen gleich sein. Was die Unterseite und den Schaumstoff angeht, gibt es wohl Unterschiede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten beim Tube Amp Doctor kaufen, ich würde bei Ebay nix bestellen auch keine extrem überteuerten Telefunken oder Siemens Nos um +100€ das Stk.
Hey Leute hat wer eine Sound BlasterX AE-5 und kann berichten, ob diese gut ist bzw. sich ein Umstieg von einer Sound Blaster Z lohnt?
mal ne frage
was ist eigentlich das absolute high end was man für viel geld was sound angeht kaufen kann? also etwas was wirklich audiophile mit viel geld bevorzugen?
Jo geht mir aktuell ähnlich, ich habe da für mich auch an den T1 gedacht. Ich mag den Beyer Sound halt irgendwie am liebsten. Habe die großen drei durch und bin bei Beyer kleben geblieben. Meinen 1770er mag ich eigentlich so wie er ist Hin und wieder wünsche ich mir dann trotzdem einen offenen Hörer. Mal schauen was als nächster kommt, aktuell bekommt man den T1 um ca. 899€
13€ für diese superluxx was den klang betrifft. ich denke das audi-geschäft ist eine wahre goldgrube. 99,99% der leute denken ein kopfhöhrer ist besser weil er 1.000€ statt 100€ kostet. dann ist der 1.000 € kopfhörer anders abgestimmt und alle "wow, der klingt ja viel besser..bla bla"mal ne frage
was ist eigentlich das absolute high end was man für viel geld was sound angeht kaufen kann? also etwas was wirklich audiophile mit viel geld bevorzugen?
13€ für diese superluxx was den klang betrifft. ich denke das audi-geschäft ist eine wahre goldgrube. 99,99% der leute denken ein kopfhöhrer ist besser weil er 1.000€ statt 100€ kostet. dann ist der 1.000 € kopfhörer anders abgestimmt und alle "wow, der klingt ja viel besser..bla bla"
13€ für diese superluxx was den klang betrifft. ich denke das audi-geschäft ist eine wahre goldgrube. 99,99% der leute denken ein kopfhöhrer ist besser weil er 1.000€ statt 100€ kostet. dann ist der 1.000 € kopfhörer anders abgestimmt und alle "wow, der klingt ja viel besser..bla bla"