JackA
Urgestein
Danke, löten ist kein Problem für mich, das bin ich geübt. Nur, rutschen die Klinke nicht raus, zB wenn du deinen Kopf bewegst, oder sitzen die richtig richtig fest ohne irgendwann auszuleiern? Ich traue Klinke nicht so, wenn dort Bewegung drin ist, auf lange Sicht...
Gibt es auch welche mit Arretierung, zB Pushpullsystem o. ä. wie bei Hydraulikanschlüssen?
Werd mir das vorgeschlagene trotzdem eben bestellen.
Was hast du denn bitte mit dem Kopfhörer vor, dass du da Angst hast? wobei, wenn du soviel Bewegung hast, wundert mich nicht, dass das Originalkabel nur nen Jahr gehalten hat O_O
Könntest dir natürlich anstatt 3,5mm Klinke auch Mini-XLR einbauen. Musst nur ausmessen, ob genug Platz ist.
*Hab mir jetzt auch die hier bestellt, damit ich mal mein Projekt beenden kann. Ich bau mir Mini-Digital-Verstärker mit 3W Sinusleistung in ne große TickTack-Dose und brauch dazu auch noch Klinkenbuchsen. Ich habe die im freien Aufbau mal an meine Standlautsprecher getestet und ich fiel vom Glauben ab, was da raus kommt (auf Zimmerlautstärke höre ich da keinen klanglichen Unterschied zu meinem Yamaha AVR) und den Vogel hat ja dann mein 25cm Passiv-Sub abgeschossen... ich dachte, das funktioniert nie, aber da kommt soviel raus...
Zuletzt bearbeitet: