Moin,
ich wollte mir für mein Anliegen keinen neuen Thread aufmachen, da bestimmt schon ein paar mal durchgekaut.
Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen die DT 770 Pro + Sabaj PHA2 + Conrad DAC Kombi geholt. Lübt auch alles bestens, allerdings bin weiß ich einfach nicht, was ich mit den DT 770 machen soll. Ich habe ja so einiges gelesen bezüglich der Höhen des 770, dass die teilweise extremst sein sollen. Dachte mir, dass kann ja wohl nicht so schlimm sein, aber ich muss zugeben, die sind ja wirklich unerträglich... Egal ob Metal, Synthwave oder Hip Hop. Daher frage ich mich woher diese ganzen Empfehlungen für die Kopfhörer kommen. Habe ich vllt welche erwischt, die defekt sind, also noch extremer peaken als gewöhnlich? Oder ist das wirklich Standard bei den Hörern? Da ich die eigentlich nicht nur für Musik geholt habe, sondern hauptsächlich fürs Gaming, bin ich gerade im extremen Zwiespalt, weil zum Zocken machen die wirklich Spaß, allein die Räumlichkeit ist spitze.
Um mal zu meiner Frage zu kommen. Gibt es KH, die leistungsmäßig mit dem 770 Pro vergleichbar sind und im selben Budget sind (~150€), die man mal ausprobieren könnte?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.