Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hybrid und Hybrid Pro sind aktuell einer der besten inEars der Budget klasse.Ich bräuchte neue Budget In Ears für unterwegs die auch als Headset nutzbar sind. Bin ja an sich ein großer Xiaomi Fan, sind die Pistons von denen auch brauchbar?
Jemand der seit 50 Jahren Musik in schädlicher Lautstärke auf die Ohren bekommen hat, hört garantiert kein Timbre mehr. So live gespielte Instrumente sind nämlich ganz schön laut, wenn man direkt dazwischen sitzt.Im Chord Mojo Thread bei Head-Fi war z.B. ein pensionierte professioneller Musiker, der die Behauptung aufstellte, dass er bei Chord Geräten das Timbre in Musikstücken nicht warnehmen könne, bei Schiit Multibits hingegen schon.
Hundert Punkte.Kann ich machen wenn ich nach Hause komme. Aber aus dem Netzteil kommt doch Gleichstrom raus?
welche Cinchkabel könnt ihr empfehlen bis 50€(für 1 Meter)? Was habt ihr im Einsatz?
Die Hybrid und Hybrid Pro sind aktuell einer der besten inEars der Budget klasse.
Sie Hybrid sind etwas druckvoller im Bass, weniger hoch in den Höhen.
Die Hybrid Pro sind recht neutral mit leichten Höhen Peak.
Beide sind verdammt gut aufgelöst für die Preisklasse. Da muss man bei den hiesigen Marken schon abseits der 100€ auf den Tisch legen um etwas vergleichbares zu bekommen.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Im Car-HiFi hast du ja auch überall Gleichstrom, wo es einen Unterschied macht ob plus oder minus anliegt.Ich kann dir nur sagen das ich genug Erfahrung gesammelt habe um mir ein Urteil bilden zu können. Ich komme ursprünglich aus dem Car-Hifi Bereich wo das Phasendrehen, hochwertige Cinch Kabel usw. das A und O sind. Mir tun die Leute einfach leid die zu faul sind um sich kurz zu bücken und einen Stecker zu drehen. Meine Tipps kommen im übrigen von Mathematikern und Nachrichten Technikern. Die Anlage lief voll aktiv, ergo musste man die Trennfrequenzen, Flankensteilheit usw. selbst einstellen. Scanspeak Hochtöner, Seas Excel Mitteltöner usw.
...
Ich kann dir nur sagen das ich genug Erfahrung gesammelt habe um mir ein Urteil bilden zu können. Ich komme ursprünglich aus dem Car-Hifi Bereich wo das Phasendrehen, hochwertige Cinch Kabel usw. das A und O sind. Mir tun die Leute einfach leid die zu faul sind um sich kurz zu bücken und einen Stecker zu drehen. Meine Tipps kommen im übrigen von Mathematikern und Nachrichten Technikern. Die Anlage lief voll aktiv, ergo musste man die Trennfrequenzen, Flankensteilheit usw. selbst einstellen. Scanspeak Hochtöner, Seas Excel Mitteltöner usw.
es ist eben nicht so, dass es für ein gutes klangliches Ergebnis schon ausreicht, dass alle "Nullen und Einsen" vollständig an den DAC weitergegeben werden. Das digitale Audio-Signal ist ein zartes Pflänzchen...
Ich komme ursprünglich aus dem Car-Hifi Bereich wo das Phasendrehen
Geht das hier jetzt auch los mit hifi voodoo?
50€ fur ein 1m Cinch-kabel. Ja ne ist klar. Ich hoffe das war nicht ernst gemeint.
[emoji23]