Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, in der Tat sehr dick und steifDie sehen so aus, als ob ich sie nicht in meinem Schaltschrank verlegen wollen würde
Ich auchIch gehe hier kaputt... KAPUTT!
Was erhoffst du dir von den Kabeln?Kabel sind doch da
Gleich mal umstecken, und dann mal schauen.
Das Bild zeigt ein Tausend Teile Puzzle, welches der Junior mit mir fertigstellen möchte...
Zum Glück braucht er alle 25 Minuten "eine Pause"
Gar nichts, habe festgestellt, dass viele meiner alten Kabel noch CAT 5e waren.Was erhoffst du dir von den Kabeln?
Ich habe für 3 x 1 Meter, und 2 x 0,5 Meter 53€ bezahlt.Und wieviel kostet sowas?
Sorry, aber wer soviel Geld für so wenig Netzwerkkabel ausgibt..... ..... ich möchte die Netiquette nicht verletzen.Ich habe für 3 x 1 Meter, und 2 x 0,5 Meter 53€ bezahlt.
Sorry, aber wer keine anderen Sorgen hat, als was Leute für ihre Kabel ausgeben... ... ich möchte die Netiquette nicht verletzen.Sorry, aber wer soviel Geld für so wenig Netzwerkkabel ausgibt..... ..... ich möchte die Netiquette nicht verletzen.
Keine Ahnung auf welches Marketing du da reingefallen bist, aber da hat dir jemand echt einen dicken Bären aufgebunden.Sorry, aber wer keine anderen Sorgen hat, als was Leute für ihre Kabel ausgeben... ... ich möchte die Netiquette nicht verletzen.
Das ist ihm aber grundsätzlich gleichgültig, wenn es ihm gut geht damit und er die Kohle hat, was solls. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Jedem das SeineKeine Ahnung auf welches Marketing du da reingefallen bist, aber da hat dir jemand echt einen dicken Bären aufgebunden.
Kannst Du nicht lesen?Keine Ahnung auf welches Marketing du da reingefallen bist, aber da hat dir jemand echt einen dicken Bären aufgebunden.
THIS!Das ist ihm aber grundsätzlich gleichgültig, wenn es ihm gut geht damit und er die Kohle hat, was solls. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Jedem das Seine
Eine gewisse Grundqualität sollten Kabel generell haben, da gehe ich definitiv mit. Beispielsweise die Amazon Basics. Günstige, solide Kabel, mit denen man alles richtig macht. Mehr auszugeben ist nur fürs gute Gefühl und vor allem die Rendite des Kabelherstellers. Ohne objektiven Nutzen.Das ist ihm aber grundsätzlich gleichgültig, wenn es ihm gut geht damit und er die Kohle hat, was solls. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Jedem das Seine
Stell dir vor, für mein USB Kabel hab ich sogar 200€ ausgegeben
Das bestreite ich nicht, ganz im Gegenteil.Mehr auszugeben ist nur fürs gute Gefühl und vor allem die Rendite des Kabelherstellers. Ohne objektiven Nutzen.
Ja, hast ja recht. Wenn man sowas dann aber auch noch veröffentlicht, muss man mit entsprechenden Reaktionen rechnen.Das bestreite ich nicht, ganz im Gegenteil.
Aber nochmal, ihm verschafft es ein gutes Gefühl und das ist ihm wichtig. Punkt. Ob es dir, uns, seiner Frau oder sonst wem gefällt oder nicht, tut dabei ja nichts zur Sache.
Du kannst doch nicht Deine Einstellung verallgemeinern.Ja, hast ja recht. Wenn man sowas dann aber auch noch veröffentlicht, muss man mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
Können wir das dann bitte sein lassen? Als würde irgendjemand durch solche Aussagen von der Meinung eines andere überzeugt werden - in einem Forum. Lasst uns doch bitte einfach unser gemeinsames Hobby genießen.
Ich habe für 3 x 1 Meter, und 2 x 0,5 Meter 53€ bezahlt.
Sorry, aber wer soviel Geld für so wenig Netzwerkkabel ausgibt..... ..... ich möchte die Netiquette nicht verletzen.
Nur soviel: Dafür hab ich die kompletten 35 m vom Wohnzimmer durch zwei Wände zu meinem Rechner überbrückt.
Ganz genau50€ für 5 Netzwerkkabel. Wieso ist das teuer? Er hat ja nicht je 50€ pro Kabel gezahlt.
Edit:
Wobei .. lassen wir das lieber. Thema sollten wir hier lieber anschließen 😅
Mal eine Frage: Haltet ihr einen Denon Home 350 oder Bluesound Pulse 2i dafür geeignet, um auch aktiv, also ohne dass man etwas anderes tut, Musik zu hören, um den Lauschern mal eine Pause von den Kopfhörern zu gönnen oder sind das max. etwas bessere Brüllwürfel?