Unbedingt!Berichte dann gerne mal
Wer hatte denn letztens mal nach einem speziellen Router für Audio gefragt?
Ich brech ab:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbedingt!Berichte dann gerne mal
Habe mir aber keine so teuren bestellt, sondern die auf Amazon von DeLock.
- Harmonisierung der Objekte im Bereich Äther
- Lassen Sie es negativ geladene Bereiche zu harmonisieren
messergebnisse wären schön, ob das nicht doch einbildung ist.Dieser kleine Kasten... das beste Upgrade für meinen RME ADI-2 Pro was passieren konnte. Ich wusste ja schon von Messungen das diese DIY Lösung x-fach teurere DDC in den Schatten stellt, aber das es wirklich hörbar eine Verbesserung bringt habe ich nicht so angenommen. Der Wechsel zwischen USB Eingang und AES Eingang zeigt das der AES Eingang besser klingt - Mikrodetails, Bühnendarstellung, auch die Abklingzeit der Instrumente ist jetzt direkter, ebenfalls lässt sich beim AES Eingang des RME ADI-2 Pro das interne SRC aktivieren was beim NOS Filter bei 192 kHz sämtliche "Nachteile" komplett entfernt. Mein Tipp für HiFi Freaks - wer einen DAC mit AES Eingang hat, gönnt euch ein gutes DDC mit AES Ausgang, lohnt sich für diejenigen die nach den letzten Feinschliff suchen.
Da wäre ich mir, ohne Ironie jetzt, eher unsicher - jemand anders meinte mal zu mir, der würde nicht zum HD800 passen, dieser KH brauche einen KHV, der ihn zum "Singen" bringe - und die THX AAA Teile wären nicht unbedingt der richtige Partner für diesen KH. Keine Ahnung, ob Dummfug oder Wahrheit.
Tonal (nicht anal!), schwebt mir da eigentlich, denke ich mal hier und jetzt, keine wirkliche Richtung vor, wenn ich "Wärme" haben will, schmeiße ich den Brocksieper an. Ich bin mir halt absolut nicht im Klaren darüber, ob ich BALANCED benötige, oder mich nur die andauernde Erwähnung dessen hier im Forum so triggert.
Wäre ich Louie, würde ich natürlich alles kaufen, durchtesten und zurücksenden, aber dazu bin ich zu faul. Losgelöst davon, Du würdest also auch ohne deine eigene Verkaufsabsicht, den 887 am 800 betreiben, ja? Was fährt der so an 300 Ohm auf?
Gibt es da irgendwas bis, sagen wir mal 600 Flocken, worauf ich mein Augenmerk lenken sollte? Gefunden habe ich bisher zwei eventuell in Frage kommende Aspiranten: Schiit Mjolnir Mk I oder Matrix M-Stage HPA-3B, welche beide komplett symmetrisch aufgebaut sind, also sowohl Verbindung zur Essence dann, als auch natürlich die Ausgabe am Kopfhörer dann.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich BALANCED wirklich benötige, kann mir, auch wenn ich mir die Begrifflichkeiten dazu im Netz durchgelesen habe, weder vorstellen, dass der Sound dann "besser" wird, noch dass ich dann den HD800 "singen" höre, noch dass ich überhaupt das Gefühl habe, mir fehle hier bisher "POWAAAAAAH"!
Da wäre ich mir, ohne Ironie jetzt, eher unsicher - jemand anders meinte mal zu mir, der würde nicht zum HD800 passen, dieser KH brauche einen KHV, der ihn zum "Singen" bringe - und die THX AAA Teile wären nicht unbedingt der richtige Partner für diesen KH. Keine Ahnung, ob Dummfug oder Wahrheit.
Wenn es aus Frankreich (audiophonics.fr) Neuware sein darf dann gibt es den Gustard H16 für 370 EUR mit 1,1 Watt @ 300 Ohm.
@AG1M Wenn ich so auf den HD800 stehen würde, tät ich über einen WA22 oder WA33 nachdenken ...