@ryzion & @Domdom
Um den anderen Thread nicht vollzuspammen, schreibe ich mal hier eine Antwort:
Mit den Preisen ist das so eine Sache...
Irgendwer legt einen Preis fest, aufgrund welcher Parameter weiß von uns außenstehenden keiner.
War bei der Produktion und Ankündigung des Empy zu beobachten.
Der Kopfhörer ist ein Traum, aber ich glaube der kostet nur 3000€, weil die Leute eben so blöd sind, es auszugeben.
Ist sehr schwer sowas zu taxieren, meiner Meinung nach!
Hi-Fi ist da wohl generell eine Goldgrube, man schaue dies Gerät an:
Was macht der wohl groß anders als andere Streamer?
Im Laufe dieses Jahres werde ich mir entweder den Violectric DHV 590Pro, oder den Holo Audio Spring 2 Kitsune Edition zulegen, das sind dann Geräte im gehobenen Preisbereich, ich bin jetzt schon gespannt, ob es da einen Unterschied zu hören gibt - aber einen Handfesten, keine vermuteten Nuancen
Um den anderen Thread nicht vollzuspammen, schreibe ich mal hier eine Antwort:
Mit den Preisen ist das so eine Sache...
Irgendwer legt einen Preis fest, aufgrund welcher Parameter weiß von uns außenstehenden keiner.
War bei der Produktion und Ankündigung des Empy zu beobachten.
Der Kopfhörer ist ein Traum, aber ich glaube der kostet nur 3000€, weil die Leute eben so blöd sind, es auszugeben.
Ist sehr schwer sowas zu taxieren, meiner Meinung nach!
Hi-Fi ist da wohl generell eine Goldgrube, man schaue dies Gerät an:
dCS Bartók Streaming DAC (Version 2.0 - kein APEX) | Bartók ohne Kopfhörerverstärker – schwarz | MM10454.2
Upsampling-Netzwerk-DAC mit Kopfhörerverstärker
www.mmshop.de
Was macht der wohl groß anders als andere Streamer?
Im Laufe dieses Jahres werde ich mir entweder den Violectric DHV 590Pro, oder den Holo Audio Spring 2 Kitsune Edition zulegen, das sind dann Geräte im gehobenen Preisbereich, ich bin jetzt schon gespannt, ob es da einen Unterschied zu hören gibt - aber einen Handfesten, keine vermuteten Nuancen