Neuer Monitor steht - in dem Fall wäre es mir allerdings lieber, würde er hängen...
Wandhalterung des Vorgängers kann ich nicht nutzen, da der neue Monitor sonst absolut zu tief hängt.
Würde ich das alles umändern wollen, müsste ich den Kabelkanal entfernen, da ich in diesem Ausschnitte eingefügt habe, neu bohren, etc. - da ich sowieso meinen inneren Monk bekämpfen will, lass ich den jetzt einfach auf seinem Fuß stehen, und die alte Halterung hintendran - sieht man ja sowieso nicht.
Mal schauen, wie lange es gut geht...
War jetzt alleine mit dem Kabelwirrwarr schon wieder 1.5 Stunden beschäftigt, wenn man so beengt arbeiten muss, ist es wirklich ein Graus.
Jetzt lasse ich wirklich und wahrhaftig die Finger von allem!
Man sollte sich aber auch immer die Tests komplett durchlesen. "Nicht empfohlen" heißt da ja nicht zwangsläufig, dass das Gerät kompletter Schrott ist und man damit nicht glücklich werden kann. Beim iFi Pro iCAN scheint einfach
das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu stimmen, wenn man hauptsächlich die Messwerte als Maßstab nimmt.
Wenn Du schon weißt, dass ich den Test nicht komplett durchgelesen habe, wärst Du bitte so nett, und würdest mir gleich auch noch die Lottozahlen vom Samstag mitteilen?
Im Grunde genommen hast Du meinen Text nicht ganz durchgelesen, oder zumindest nicht verstanden, was aber auch an meiner unglücklichen Formulierung liegen kann.
Genau um den Punkt "Messwerte als Maßstab" geht es mir ja!
Das ist - meiner Meinung nach! - absoluter Quatsch.
Messen ist eine Sache, selbst Hören eine ganz andere - die perfekte Badewasser Temperatur liegt bei 38 Grad, das kann ich auf den Punkt genau
messen, ist mir dann aber dennoch zu heiß!
Jetzt kann man natürlich argumentieren "Aber warum, ist doch laut Messung perfekt?" Perfekt ja, aber eben nicht für mich
Ich hoffe, ich habe es diesmal verständlich h geschrieben, ich habe mich wirklich bemüht