bawder
Legende im Bällebad
bräuchte hilfe, gibt in der preisklasse was besseres als Logitech Z533 2.1 ? Lautsprecher von Trust habe ich z. B. noch nie gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube das ist der Punkt, wo man lieber nicht weiter trinken sollte
Bloß nicht machen, wäre ein dickes Downgrade.
Der KHV macht wohl nur 300 mW bei 32 Ohm und 65 mW bei 150 Ohm.
https://www.cambridgeaudio.com/gbr/de/product/dacmagic-200m
Nichts taugen kann man so ungehört auch nicht sagen. Gibt genug Hörer, die daran vernünftig laufen könnten, eine Kombi mit einem T1 oder DT 1990 könnte zb gut passen.
Ich finde die Ether Flow ja voll klasse. Sehen toll aus und ich finde diese Bügelkonstruktion sensationell gut.
Leider kam noch noch nie in den Genuss die mal zu hören. Kenne nur die Aeon Flow Modelle und die fand ich gut.
Soll einer der besten Geschlossenen sein.
Ist glaub ich mit Vorsicht zu genießen. Gerade wenn man aus der Stereowelt kommt entäuscht der Subbass bei allen Kopfhörern finde ich. Selbst beim lcd4 muss ich sagen, der ist eher meh
Ist glaub ich mit Vorsicht zu genießen. Gerade wenn man aus der Stereowelt kommt entäuscht der Subbass bei allen Kopfhörern finde ich. Selbst beim lcd4 muss ich sagen, der ist eher meh
Naja, glaube den Klang, speziell den Bass, kann man bei KH und LS eh nicht vergleichen. Bei richtigen LS fühlt man den Bass und dessen Körper so richtig. Das geht bei einem KH so gar nicht wirklich.
Stimmt schon, habe jetzt zwei Monate Dinge hin und her tauschen hinter mir und komme jetzt an den Punkt wo ich zufrieden werde, sehr sogar.
Der aeon flow rt ersetzt den k702, weil der Verstärker l30 zur Selbstzerstörung neigt musste ein Monolith 887 her, der zum Glück mehr als genug Power für einen planar kh hat, und nun muss noch ein dac her.
Ist schon in der Post bis dahin rocke ich meinen onboard Sound oder schliesse den stereo Receiver an.GUSTARD DAC-X16
Ich auch, sieht Recht gut aus auf dem Papier und die Marke ist mal nicht völlig auf dampfplauderei aus. Sollte nicht viel schief gehen, hoffe ich.Cooool. Da bin ich ja mega gespannt. Ich finde die Gustard Geräte ja mega interessant. Hatte nur nie die Eier eines zu kaufen und leider gibts in den Foren auch nicht so viele Leute die Gustard Equipment besitzen