Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dann auch zu dem von Spankmaster empfohlenen ifi Stack raten - ifi macht gute und durchdacht Geräte, wie ich finde.Also Preislimit ist das maximum von 300€, bevorzugter Zustand Neu.
Oh Sorry, das habe ich so gar nicht mitbekommen.Glaube wer will einen Mic-In haben, oder? Alle diese Empfehlungen haben das nicht
Für ca. 300€ gibts nen Zen DAC + Zen CAN neu.
Wäre auch eine Überlegung wert.iFi Zen DAC - HiFi Desktop Digital-Analog-Wandler mit USB3.0 B EIN- und Ausgängen: 6,3 mm unsymmetrisch / 4,4 mm symmetrisch/RC - Audio System Upgrade: Amazon.de: Elektronik & Foto
iFi Zen DAC - HiFi Desktop Digital-Analog-Wandler mit USB3.0 B EIN- und Ausgängen: 6,3 mm unsymmetrisch / 4,4 mm symmetrisch/RC - Audio System Upgrade: Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Oh Sorry, das habe ich so gar nicht mitbekommen.
Danke, das zeigt mir zumindest mal, dass ich nichts an den Lauschern habeMit dem Neo war es bei mir das gleiche. Etwas mehr Bass und eine etwas größere Bühne.
Wenn man den in der Software herunterfährt, geht er komplett aus, und ich muss dann nicht erst noch mal einen Knopf drücken - den drücke ich dann nur zum starten wieder.
Die Frage die sich mir jezt stellt ist, ob da ifi getrickst hat, und irgendwas zum sounden eingebaut hat, oder ob die ganzen "Schutzmechanismen" wirklich einen nutzen bringen.
Der Bass ist definitiv präsenter, kommt mit mehr Punch daher, und die Bühnenbildung erscheint mir ebenfalls größer.
Die, die Dir klanglich am Besten zusagt.Was ist die beste Kombi:
Die, die Dir klanglich am Besten zusagt.