Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hallo Leute :)

Ich hab da mal eine Frage, ich nutze nun ein paar Wochen die Beyerdynamic DT1990 Pro MK2 mit einem FiiO K11 R2R bin auch sehr zufrieden aber auch Neugierig ^^ Was wäre denn eine sinnvolle Steigerung, zum FiiO K11 R2R um nochmals mehr Details bzw. die Bühne zu erweitern beim Sound ? Ich möchte nix bestellen um es nur zu testen und hin und her zu schicken, ich habe sowieso 2 Setups da ich zwei Wohnorte habe :) Am zweiten Setup warten ebenfalls schon die DT1990 Pro MK2 nur eben noch kein DAC daher meine Frage :) . Beim Preis hab ich keine klare Vorstellung, Sinn soll es machen.
Das zweite Setup, wird auch zum Zocken, für Musik und Arbeiten genutzt.

Über ein paar Ideen oder Anreize würde ich mich Freuen :)

Grüße
Moin,

ich würde den Weg auch nicht über einen neuen DAC gehen, da würdest Du Dich in einer ganz anderen Preisliga wieder finden. Ausserdem warum was anderes, wenn Du mit Deinem Gerät zufrieden bist?

Wenn Du schon Geld in die Hand nehmen willst, dann würde ich das eher mit einem anderen KH machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

Danke für eure Antworten :) Also Geld muss ich sowieso in die Hand nehmen da es ja nicht um mein Setup hier in DE geht, mein Setup hier würde ich erstmal so lassen. Bei dem Setup um was geht, bin ich noch Frei was ich dort nutze, die 1990 Pro die dort liegen kann ich auch Verkaufen. Ich würde halt nur gerne, die Möglichkeit nutzen um Alternativen kennen zulernen... Ich habe leider in meinem Umfeld niemanden der sich für Hifi geschweige denn Hardware Interessiert, von daher ist das irgendwo doof sich Anregungen zu holen ^^. Ich brauche defintiv ein AudioSetup, den Fii0 K11 find ich grundlegend gut aber ich würde gern Erfahren was die Steigerung in Verbindung mit dann wohl anderen KHs wäre.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ^^

Grüße

Guten Morgen,

Danke für eure Antworten :) Also Geld muss ich sowieso in die Hand nehmen da es ja nicht um mein Setup hier in DE geht, mein Setup hier würde ich erstmal so lassen. Bei dem Setup um was geht, bin ich noch Frei was ich dort nutze, die 1990 Pro die dort liegen kann ich auch Verkaufen. Ich würde halt nur gerne, die Möglichkeit nutzen um Alternativen kennen zulernen... Ich habe leider in meinem Umfeld niemanden der sich für Hifi geschweige denn Hardware Interessiert, von daher ist das irgendwo doof sich Anregungen zu holen ^^. Ich brauche defintiv ein AudioSetup, den Fii0 K11 find ich grundlegend gut aber ich würde gern Erfahren was die Steigerung in Verbindung mit dann wohl anderen KHs wäre.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ^^

Grüße
Ich verstehe was Du meinst, dann hätte ich aber die Frage und ich denke die anderen "Berater" auch, wie Dein Budget ist und ob der KH offen oder geschlossen sein soll? Soll es ein dynamischer/elektrostatischer oder ein planar sein?

Ich hoffe Du verstehst was ich meine :giggle:

Ich verstehe was Du meinst, dann hätte ich aber die Frage und ich denke die anderen "Berater" auch, wie Dein Budget ist und ob der KH offen oder geschlossen sein soll? Soll es ein dynamischer/elektrostatischer oder ein planar sein?

Ich hoffe Du verstehst was ich meine :giggle:

Ich nutze jahrelang immer offene KHs und empfinde die als Angenehmer, ob es Dynamische, Planer oder Elektrostatischer KH sein soll da bin ich Raus ^^ da muss ich mich mal einlesen .... Bin halt trotz aller begeisterung Anfänger was den HIFI bzw. KH bereich angeht :d Die Neugier ist halt gewegt und ich würde 600-800€ ausgeben.

grüße

Sry aber gebraucht kaufe ich generell nicht, auch wenn das mit Sicherheit ein gut gemeintes Angebot ist .

Grüße

Sry aber gebraucht kaufe ich generell nicht, auch wenn das mit Sicherheit ein gut gemeintes Angebot ist .

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh