Viper_Vienna
Experte
Sorry hab grad 10min laut gelacht.
Kannst du mir erklären was du zusammen zählst und was dabei raus kommt?
Burson hat eine diskrete Schaltung die relativ simpel aufgebaut ist. Das einzige wo es Sinn machen könnte diskret zu bauen, bei den OpAmp hat Burson entschieden Geld zu sparen.
Nichtmal sauber symmetrisch aufgebaut und vermutlich nur mäßige Kanaltrennung.
Meine Schaltungen sind schon einige Zeit her und haben deutlich größere Bandbreiten abdecken müssen, meistens Spannungsverstärker und ADC
Rein von den Bildern kann man die von dir gewünschte Klangbeschreibung nicht ableiten.
Nichtmal ob die Schaltung ähnlich ist oder nicht.
Rein optisch ist der xduoo und sogar die billige China Platine sauberer aufgebaut und würde beide vorher genauer anschauen.
Edit
Weil ichs oben vergessen habe zu schreiben.
Welche Verstärkerschaltung hat Marantz die letzten 30 Jahre selbst entwickelt?
Bei NAD bin ich mir nicht sicher, würde mich aber auch wundern.
Kannst du mir erklären was du zusammen zählst und was dabei raus kommt?
Burson hat eine diskrete Schaltung die relativ simpel aufgebaut ist. Das einzige wo es Sinn machen könnte diskret zu bauen, bei den OpAmp hat Burson entschieden Geld zu sparen.
Nichtmal sauber symmetrisch aufgebaut und vermutlich nur mäßige Kanaltrennung.
Meine Schaltungen sind schon einige Zeit her und haben deutlich größere Bandbreiten abdecken müssen, meistens Spannungsverstärker und ADC
Rein von den Bildern kann man die von dir gewünschte Klangbeschreibung nicht ableiten.
Nichtmal ob die Schaltung ähnlich ist oder nicht.
Rein optisch ist der xduoo und sogar die billige China Platine sauberer aufgebaut und würde beide vorher genauer anschauen.
Edit
Weil ichs oben vergessen habe zu schreiben.
Welche Verstärkerschaltung hat Marantz die letzten 30 Jahre selbst entwickelt?
Bei NAD bin ich mir nicht sicher, würde mich aber auch wundern.