Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der wird sehr viel Tiefenbass produzieren, da er bis 2 Hz runtergehen soll. Schneller "punchy" Bass siedelt sich im oberen Tiefenbereich an.
mit heimkino hat edifier nichts zu tun. dsa was edifier als 2.1 anbietet ist eher was fürn pc um bissel krach zu machen.
was willst denn ausgeben?
Wenn man optisch anschliessen kann, ist diese immer die beste Lösung, weil verlustfrei.
Hat das einen optischen Ausgang?Weisst du vielleicht ob das mit dem Edifier System was ich angegeben habe funktioniert?
Dann schau doch mal hier rein:@madz
ned wirklich ... hab da so nen kollegen der hat richtig gute und ich dachte daran mir die auch zu holen aber frag mich ned wie die heisen...
sorry hab bissl dirt3 gezockt...
Weisst du vielleicht ob das mit dem Edifier System was ich angegeben habe funktioniert?
Nein, du brauchst die D Variante, also S530D.
Kann ich bei Hardwareversand nicht finden, die 330D und die 730D haben sie, aber die 530D scheinbar nicht..
Also ich persönlich ag ja den neutralen, detaillierten AKG Klang, der dir aber nicht gefallen muss.schon gesehen gehabt...dachte halt es hat jemand nen heisen tipp wo ich mir was abguggen kann...=)
trotzdem danke...