Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh das ist auch wieder wahr, leider. Ich habe das Problem auch.
Möchte man Musik überall gerne hören via KH, muss man Kabel legen oder man nimmt sehr viel Geld in die Hand.

HINWEIS, nich meckern, jeder hat einen anderen Geschmack (!!!!!):

Sennheiser Worldwide - Fernsehen, RS 4200 Funk Stereo TV, Hörsystem, Kopfhörer - Private Audio DAS Teil hat meine Tante und SIE ist glpck, Sie hört House und sehr gerne rockabilly.

Ich hatte die Teile auch mal gehört, OK kein vergleich zu meinen AudioTechnica oder Byerdynamisc abher für das Musik lauschen SO reicht Ihr es :)

Nö ich habe keine aus Holz, es sind diese:

AUDIO TECHNICA ATH-910 PRO, die kommen aber weg, da mein Bruder die bekommt. Mein Bruder will sein Gamingschrottheadset von Razer entsorgen.

Dann hole ich mir diese:
Beyerdynamic DT 150, ich finde die klingen sogar besser als die "normalen" bon Byerdynamic. Gegen AKG habe ich die auch gehört aber da nur gegen den: K 271 MK II.
Liegt auch daran, das ich die DT 150 sehr gut kenne und ich weiß das die für mich super sind. Habe auch Superlux gehört aber der DT 150 ist einfach genial.

also rein vom optischen gefallen mi die beyerdynamik ja mal gar ned....hab ich richtig gesehen???
eckiges format oddr is des bild nur schräg?

aber so die richtung der preisklasse hab ich dann auch gedacht für "gute" headphones

studio??

welche musik richtung gehst denn??

des spielt hält auch ne rolle für headphones...jemand der nur bach hört...kann auf wenig basss in den hörern verzichten...ich dagegen brauch halt welche mit druck...=)

Hat jemand eine Empfehlung für ein Micro? Ich habe so ein billiges Hama für 2,50 vom MM grabbeltisch, ist aber so leise das mich bei Skype/TS niemand versteht und wenn nur kaum...
Es ist nur fürs gamen und telen über skype und TS. Muss nichts teures sein, nur gut ;)

Ein Headset darf ich mir ja nicht kaufen wenn man hier so liest und Madz hört^^
Aber ich werde mir dann eventuell im Urlaub die Beyerdynamic DT880 oder 990 kaufen.

Dankeschön..jetzt weiss ich auch wofür das D steht, ist denn der Klangqualitätsunterschied zu bemerken zwischen dem S330D und S530D?

Kommt drauf an, was du gewohnt bist. Wenn du bisher in "billigere" Lautsprecher gewohnt bist, dann wirst du keinen Unterschied merken.

Wie es aussieht habe ich meine neuen 3 Wochen alten Ultrasone kaputt gebasst (meine AKG DJ haben das Setting jahrelang ausgehalten^^ - ich brauch den Bass gelegentlich aber :d ) - da scheppert nun wohl das Kabel gegen die Schwingspule oder so?
Ist das ein Garantiefall?

studio??

welche musik richtung gehst denn??

des spielt hält auch ne rolle für headphones...jemand der nur bach hört...kann auf wenig basss in den hörern verzichten...ich dagegen brauch halt welche mit druck...=)

Selber mag ich: Klassik, Filmmusik, Rock, Rock der 60er und 80er und dazwischen^^.

Im Studio wird fast alles gemacht von Hörspielen über Elektro bishinzu Hip-_Hop und Filmmusik.

Zuhause eher kl. Sachen.

Wenn ich bei mir manche Spiele starte ist im Menü oft ein gewisses brummen aus den lautsprechern zu entnehmen, was aber dann im game nicht mehr auffällt. trotzdem: Liegt es an der Juli@? ich weiss das es keine Gaming-Karte ist, allerdings hätte ich auch nicht gedacht das sie mit Games solche Probleme hat. Kann man was machen?

So würde mich auch gerne einklinken,
besitze momentan eine Creative X-Fi Titanum, da diese die einzige, von mir gefundene,
Soundkarte mit einem digitalen SPDIF Anschluss ist.
Wie würde ich den mein Receiver an eine Xonar xxx anschließen, bin auf dem Gebiet
nicht sehr bewandert.

Wenn ich bei mir manche Spiele starte ist im Menü oft ein gewisses brummen aus den lautsprechern zu entnehmen, was aber dann im game nicht mehr auffällt. trotzdem: Liegt es an der Juli@? ich weiss das es keine Gaming-Karte ist, allerdings hätte ich auch nicht gedacht das sie mit Games solche Probleme hat. Kann man was machen?

Welche Games sind es:

GTA 4/Quake III/Sims 3 und CnC - Kanes Rache da höre ich auch ein brummen, aber wenn ich im Spiel bin ist das Brummen weg. Habe beides an einem Windows 7 64bit Rechner und jeweils mit einem RME-Audio und einem Avid ProTools-HD System getestet. Ich vermute es liegt an den Spielen, weil sonst kommt aus den Geräten kein Brummen.

Beim letzteren System kann ich sogar EAX einstellen^^. :p

ist bei mir ähnlich. GTA 4, Dirt 3, und in GRID glaub ich auch.

Kommt drauf an, was du gewohnt bist. Wenn du bisher in "billigere" Lautsprecher gewohnt bist, dann wirst du keinen Unterschied merken.

Der Sound war als ich mein Onkyo HT S3305 noch an meiner Soundkarte angeschlossen hatte durch DTS extrem gut, beim Spielen sowie Musik hören.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, warum du dann jetzt auf ein 530D willst ?
Klangtechnisch wird das nicht großartig weiter sein als das Onkyo Gespann..

Weil mein Onkyo in meinem Wohnzimmer steht und mein PC im Computerzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Das natürlich dann schwierig ;)
Mit dem Edifier machste nichts verkehrt in meinen Augen, hab den großen Bruder 730D und bin mehr als zufrieden.
Sicher gibt bessere Systeme, aber das ist immer so ;)

blöde frage.
aber erst den treiber installieren?
oder erst die titanium innen slot stekcne und dann treiber installieren?

danke

Erst einstecken, dann Treiber installieren.

die meisten Treiber dürften eh rumzicken wenn keine Hardware gefunden wird für die der Treiber bestimmt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh