Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E6 hat schon ein deutliches Grundrauschen, der Clip Zip/+ hingegen nur ein sehr geringes, hört man eigentlich nur, wenn grad nix abgespielt wird. Mich hats beim E6 schon gestört.

Die neuen UE-Iems sehen mal nicht uninteressant aus, bin mal aufn Test gespannt :d

Was ist LU und LUFS?
 
Vorerst wird die Geschichte nur für die EBU Mitglieder verbindlich.

Die UE Consumerhörer haben nichts mehr mit den Customspalte zu tun. Hoffentlich ist die Verarbeitung besser als beim TF10.
 
Everest hab die Fotos vergessen zu machen sry! -.-
Kann dir aber so viel sagen, dass es ein (mittlerweile) noname produkt ist. Ich habs kurz angeguckt weil ich ein Relais löten musste.

Es ist ein schwarzer Mineralgusssockel. Nicht sehr schwer aber es reicht. Darauf eine kurze Stahlstange mit einem Kugelgelenk.
An diesem Gelenk wiederum eine Waagrechte Stange mit an beiden Enden je ein Kugelg. Daran dann dreh und arretierbare Krokodilklemmen.

Bei dem ganzen sind mir noch die Haltesysteme für Kugelkopfmessuhren in den Sinn gekommen die du als CNC-User auch kenne könntest. Sind so stellbare Magnetsockel mit dreifach Arm dran und einer Aufnahme am ende. Eine Schraube lösen lässt sich der ganze Arm richten und durch anziehen einer einzigen Schraube hält wieder alles. Sind zwar imo recht teuer aber ist ja nichts was man nur einmal brauchen kann ;-)
 
Willkommen, in der neuen Welt von Schiller.

Ist das neue Album Atemlos zu empfehlen für 6,99?
 
Das Album ist nicht neu, aber gut. Schiller kannst du ruhig alle kaufen. ;)
 
Wenn du mit dem Kopierschutz von älteren Alben klar kommst.

Irgendwie hätte ich mal Lust auf was in die Richtung Jazz geht.
 
Kopierschutz? Davon habe ich nichts gemerkt.
 
Hab mir erstmal zur Probe Tag und Nacht gekauft. Gefällt mir ganz gut zum nebenbei dudeln. Muss man sich auch auf keinen Text konzentrieren :d

Morgen müsste mein Ultrasone 780 kommen den ich im Marktplatz für 116€ inkl gekauft hab :)

Dann dürfte ich ein gut abgedecktes Sortiment haben.

Ultrasone 780, Beats Pro, Shure SRH940

fehlt bloß noch ein offener Hörer in der Oberklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum nebenbei dudeln finde ich die Arrangements viel zu komplex, zu genial.
 
Atemlos hat ja nicht so dolle abgeschnitten bei den Amazonbewertungen wa?
 
Und wieder mal achtet der Herr nur auf Bewertungen.... :wall::stupid: Du lernst es nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
rebuy :d Wennd u da was bestellst wärs nett wenn ich dich als Freund werben könnte :d
 
jo bei mehrern CDs kann ggf. auch co.uk lohnen. Brauchst aber ne Kreditkarte :d
 
Also doch richtig erninnert. War wegen der TV Werbung nicht mehr sicher :fresse:
Braucht man wirklich eine CC oder reicht eine Debitkarte aus? Die soll angeblich auch für den Playstore ausreichen.
Als CC bräuchte wenn überhaupt was kostenloses und ich denke die ganze Zeit über PayPay nach. Aber der Konzern ist mir abselut unsympatisch.

Und kann einer was zu meiner Frage zu einem guten Jazz Album beantworten.

@Zaunei
Das kannst du gerne machen.

@Madz
Was kann man da nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.co.uk brauchst du eine CC.
 
Jop bei Amazon Visa oder Master. Egal wie. Hab ne Visa von comdirekt die gabs da zum Giro gratis ^^
 
Meistens geben die Hausbanken gratis Prepay Karten raus.
 
Ich blicke bei meiner Bank leider nicht durch, aber ich denke das es 6,83€ pro Monat sind.
Ich will dafür aber nichts bezahlen, da es sich sonst kaum rechnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch so prepaid Karten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die von comdirect bucht auch sofort ab.
Prepaid gibt einige. Mywirecard, bei fast jeder Bank und noch irgentwas was mit Y anfängt. Yanlix oder irgentwie so.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh