What9000
Urgestein
Das kommt ganz drauf an, welchen Jazz du bevorzugst!Und kann einer was zu meiner Frage zu einem guten Jazz Album beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt ganz drauf an, welchen Jazz du bevorzugst!Und kann einer was zu meiner Frage zu einem guten Jazz Album beantworten.
Deswegen komme ich ja draufFang doch mit Louis Armstrong an.
Ich habe mal gesucht und nur Ausschnitte davon gefunden das klang gar nichts so schlecht. Aber die 230€ ist mir zu hoch.es gab eine SACD Version - die habe ich auch und NEIN die Datei kann ich nicht senden außer einer schick mir eine 128GB SSD.
Remastered und Best Of meide ich eigentlich so gut wie immer.Stimmt auch wieder, aber dazu brauchte ich erstmal ein paar Künstler.
Und kommt die Masse an Best of Album dazu und ob die Remastered Versionen was taugen.
So, mein BD C one pro ist gerade geliefert worden.
Wenn ich spiele, wird das Rauschen zu einem Brummen (wie 'ne Biene ). Mit den Teamspeak Aufnahme Einstellungen lässt sich das zwar deutlich reduzieren, aber hören tut man es manchmal trotzdem noch..
Ich habe im Hifi-forum gesucht und was passendes gefunden:La Discotheque Ideale en 25 Albums Originaux: Amazon.de: Musik.
40€ für 25 CD geht total in Ordnung und scheint nur gutes dabei zu sein;http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=67&thread=833&postID=25#25.
Das habe ich auch noch gefunden:The Complete Masters 1925-1945: Amazon.de: Musik.
Heißt Mastertracks nicht das es die unbearbeiten Orginale sind?
Der BD CS one pro ist auf "heavy bass" quasi ein kleiner Subwoofer. Man kann den Bass schon ein wenig fühlen.Vielleicht hat er einfach nur einen PCIe? Oder will seine Lanes nicht wegen der SK beschneiden?
Edit: Oder so
Hach, ich liebe meinen Kopfhörer. Höre gerade etwas Extrawelt. Mit dem Shure habe ich da immer so eine Art Druckkammereffekt, beim AKG davon null
Der BD CS one pro ist auf "heavy bass" quasi ein kleiner Subwoofer. Man kann den Bass schon ein wenig fühlen.
Dann stellst du den One pro halt auf "Light bass" oder "linear".Und genau DARAUF stehe ich eigentlich gar nicht. Den Shure habe ich auch nur für Metal und so Gedöns, damit die nervigen Gitarren nicht GANZ so extrem daherkommen
bei Everest darfst du da vermutlich noch mindestens zwei Nullen an die 39 hängen.Hatte nur in dem Modmic Thread gelesen, dass Everest sein Modmic mit einem Preamp geschrottet hat. Gut, das wird wahrscheinlich keiner für 39 Euro gewesen sein und eventuell auch etwas mehr Power gehabt haben, kenne mich da nicht so aus.