Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja eigentlich ein auch eher nebensächliches Thema.
Was ich hier viel eher sehen wollen würde, wären mal Diskussionen um die Musik an sich, nicht nur um die Technik sie wiederzugeben.
Kommende Woche kommt aller Voraussicht nach der Test von mir. Ich sag mal soviel das Sounding ist völlig Beyer untypisch.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
das stimmt - die großen aka thomann.de machen die kleine "kaputt" DAFÜr kannst du Thomann.de/Justmusic und co in die Tonne tretten, wenn es um high-end oder exoten geht. Da haben die Länden nämlich kein Plan - schon kacke von thomann.de einem das die Superlux Mikros besser sind als orginal Shure *G*
ich kauf bei thomann.de auch nicht alles zumidestens, wenn es hochwertige Sachen sind, weil: Thomann.de und JustMusic haben da eine lausige Beratung.
So schlecht sind die SM 58 gar nicht, vor allem für Mikrofonanfänger.Das Shure SM58 haben wir bei uns in der Schule paar mal Werden aber wohl bald durch ein paar potentere Sennis getauscht.
So schlecht sind die SM 58 gar nicht, vor allem für Mikrofonanfänger.
Da brauchts schon was Robustes
Was ist es denn geworden?Verdammt
Jetzt habe ich erst gestern einen 3-stelligen Betrag für Musik ausgegeben, verdammte Sucht.
Ich wär auch gerne dabei.@Waermeleitpaste
Ich habe habe angeboten, den Custom analog den Testaktionen im Hifi-Forum zu Verfügung zu stellen. Jedoch müssten schon mindestens 3 Personen mitmachen, damit sich der Aufwand lohnt.