Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Vorschlag find ich sehr toll rhinoz :)
Der neue Beyer würd mich schon mal interessieren...
 
Dann lass den Rhein als Verkehrsweg nutzen :d


Allein bis in den nächsten Kanton liegen 2 Wasserkraftwerke und die Kleinigkeit des Rheinfalles auf den Weg. :d

Wenn es ok ist, mache ich eine Thread auf. Bei Ablauf werde ich mich bei den von Hifi-Forum anlehnen. Anmelden kann man sich dann, sobald der Hörer angekommen ist.
 
Ja, als Kosten fällt der Versand zum jeweils nächsten Nutzer an. Bei der Rücksendung werde ich wohl ein Versanddepot nutzen, dann fällt für den letzten auch nur ein Inlandversand an.
 
Das HSD 171 ist heute gekommen. Werde wohl nicht so schnell zum Testen kommen, da mir noch der XLR->Klinke-Adapter oder ein Mic-Verstärker fehlen.
 
kann mir jemand sagen warum ich mit Fiio E17 plus DT990 Pro 250 ohm, am pc und e17 voll aufgedreht hören kann ohne das es zu laut ist, wie soll ich dann kophörer mit mehr ohm daran betreiben? Hab mir das halt etwas anders vorgestellt ist ja immerhin ein kopfhörerVERSTÄRKER?
 
Nach saubequem sieht der für mich auch aus. Dann schreibe ich den mal mit auf meine "Wunschliste"...
 
Für was willste den nehmen? Ich hatte absolut keinen Spass mit dem. Da macht mein neutraler Shure 940 mehr Spass. Ok kostet auch bissel mehr.
Das kommt bestimmt daher das die Lautsprecher weit weg liegen. Also da is ne menge Luft bis es in die Ohrmuschel dringt.
 
Aber will man denn gleich 10 Stück auf einmal?

Ok, gefunden, gibts auch als EInzelabgabe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen warum ich mit Fiio E17 plus DT990 Pro 250 ohm, am pc und e17 voll aufgedreht hören kann ohne das es zu laut ist, wie soll ich dann kophörer mit mehr ohm daran betreiben? Hab mir das halt etwas anders vorgestellt ist ja immerhin ein kopfhörerVERSTÄRKER?

Welche Einstellung hast du im Mixer und Software?
Welchen Gain hast du am Fiio einstellt?
Wie hast du den Volume Limiter des Fiio eingestellt?

Fiio Manual:
http://www.fiio.com.cn/upfile/File/2012/20120107161255.pdf
 
Wenn ich bedenke, dass ich meinen E10 nur gute drei Wochen im Einsatz hatte... :(
 
Sollten es die W4 werden wie betreib ich die am besten mobil ? Am liebesten wäre was fürs S2 wegen Spotify. Langt n E6 ? Ansonsten was ist vom Clip+ bzw. Fuze (+) mit Rockbox zu halten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh