Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hat jemand schon mal demos von Herrn dapa bekommen ? Normal das es ungeöffnete Verpackungen sind ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte es wen interessieren: Ich hab bei Reichelt angefragt und die haben gemeint, von der Leistung her passt es, aber das bei solchen Kombinationen(Auto Verstärker + Tischnt) oft zu einem leichtem brummen kommt. Also ist diese Lösung wohl nichts für mich.

Sollte jmd. einen anderen Lösungsvorschlag/Geheimtipp(möglichst klein mit sd/usb anschluss) haben darf er/sie sich gerne melden :wink: :d

LG Sony
 
OMG

Dein alter T90 den du schon als B Stock gekauft hast, wird jetzt schon wieder verscherbelt? Also hatte der jetzt 3 Besitzer die ihn nicht wollten?

Der Typ schreibt max 10 Stunden benutzt und wie neu...ja ne is klar bei 3 Leuten die den schon ordentlich durchgenudelt haben. So toll scheint der ja dann nicht zu sein für den Preis wa?
 
Naja .deep einige Zeit, ich einige Zeit, der einige Zeit :d Keiner will ihn ;D Opfer ^^ Dort werden zur Zeit echt viele T90 verkauft :d
Mal sehn bis jetzt find ich die W4R echt gut :d

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 14:56 ----------

Aber der Preis is doch voll i.O wirklich duchgenudelt is n KH ja net :d
 
Der T90 scheint ja nicht so ganz die Erwartungen getroffen zu haben, so oft wie der im Hifi-Forum nun verkauft wird...
Also der TF10 den ich vom Herrn Dapa mal hatte, war alles andere als ungeöffnet. Naja vielleicht ist der alte Demohörer kaputt gegangen oder du hast doch deinen ersteigerten? Der Demohörer wäre ja nur der W4 nicht der W4R zumindest nach seiner Website.
 
Naja bein W4R kann sein das es auch daranliegt, das ich den ersteigert hab und wenn cih den behalt is das easyer :d Aber warum der UM3X och neu is ka :d Werd den denk ich mal noch zu lassen bis er mir antwortet :d Ansonsten aknn ich die W4 Aufsätze ja auch fürn UM3X benutzten :d Aber Shure is kein Verlgeich im tragekomfort. Der Westone sitzt einfach sau gut im Ohr (bis jetzt) und das Kabel (sogar die Versteifung) ist genial :d Klang gefällt soweit auch ganz gut :d Mal sehn was der langzeit Test sagt :d
 
Naja .deep einige Zeit, ich einige Zeit, der einige Zeit :d Keiner will ihn ;D Opfer ^^ Dort werden zur Zeit echt viele T90 verkauft :d
Mal sehn bis jetzt find ich die W4R echt gut :d

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 14:56 ----------

Aber der Preis is doch voll i.O wirklich duchgenudelt is n KH ja net :d
Woran machst du fest, daß es sich um deinen Hörer handelt?
 
Da im Hifi Forum scheinen sich die T90, HD 800, T1 nicht so dolle zu verkaufen.

Einer bietet einen Shure 940 für 169€ inkl an den auch keiner will. Dann weiss ich ja was ich zu erwarten habe wenn ich meinen shure 940 hier mal verkaufen will... :( Für gute KH ist anscheinend bei den Leuten kein Geld da.
 
500

---------- Post added at 15:29 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

So geil der W4 is man hört nix mehr von draussen :d Mein Vadda hat hinter mir Lärm gemacht und die Tür fast eingeschlagen und ich hab nix gemerkt :d
 
Mach mal :d

Dann kannste hier mal schreiben was der schon so alles erlebt hat :d

DHL lässt sich mal wieder richtig Zeit mit dem ausliefern :grrr:
 
DHL is in letzter Zeit sau schnell. Das Westoen Päckchen wurd gestern um 17 Uhr abgegeben und is heut um 9 gekommen :d
 
Mo, 27.08.12 08:16 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 28.08.12 00:00 Uhr
--

Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Mi, 29.08.12 06:57 Uhr
--

Die Sendung liegt in der PACKSTATION 130 Packstation-Nr. 130 71034 Böblingen zur Abholung bereit.
Mi, 29.08.12 12:33 Uhr
--

Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Mi, 29.08.12 12:36 Uhr
--

Die Sendung wurde abgeholt.
Mi, 29.08.12 19:34 Uhr
Eutingen im Gäu

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 31.08.12 00:17 Uhr
Börnicke

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 31.08.12 10:12 Uhr
--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 
Ich vergesse immer das ich meine Pakete auch an die Packstation schicken lassen kann. :fresse:
Amazon hat versendet und mal hoffen das morgen alles klappt. Den unsere Klingel ist kaputt bzw hat keinen Strom.
 
Kleb ein Schild an die Tür, daß er beim Nachbarn klingel oder laut klopfen soll!
 
Die ganzen Klingeln sind wohl außer Betriebn, außerhalb der Wohungen gibt es keinen Strom mehr.Also hilft das auch nicht.
 
Nu is der Ultrasone 780 endlich da!
 
Die ganzen Klingeln sind wohl außer Betriebn, außerhalb der Wohungen gibt es keinen Strom mehr.Also hilft das auch nicht.

Kannst ja dir n Stuhl raus stellen und warten :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF ?!? Die neuen Beats ? :d

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

Was heißt wieder Everest ? was hasten diesmal putt macht ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh