Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Stage 4 ist eine komplexe Last, wie das nun am Setup klingt... keine Ahnung. Ich glaube aber, Everest hat keinen Stage 4. Das Teil ist für meinen Geschmack schon zu stark gesoundet.

Ich tippe mal, Everest hat etwas Richtung UE RM, vielleicht noch den UE 5...
 
@Everest:
Alles clocken und so und dann MultiBa am S2 :fresse:

Zaunei, jetzt hör erstmal ne Zeit, bevor du hier mit Loben anfängst, am Anfang hat dir bis jetzt fast jeder KH gefallen :fresse:

Nene :d Aber der Um3X is auch nett.
Bei den andern hab ich schon am Anfang gemerkt das mir was net gefällt und das wurd schlimmer. Mal sehen. W4 + HD650 vielleicht :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zweifel gerade an deinem Gehör.

Warum, findest dubdas nicht gut? Im Direktvergleich zum FC-330 kann ich ehrlich gesagt keine Nennenswerten Unterschiede feststellen... Der Vergleich zum C2 erfolgt leider nur aus der Erinnerung, hatte es aber damals ebenfalls mit dem FC-330 verglichem.
 
Ja, ich nutze den Stage 4 unterwegs und ich sehe darin kein Problem. Quellen ist der DTX100 oder ein pKHV. Mit den ipod touch 4G geht es auch, aber mit Abstrichen. Am S2 kannst du den Stage 4 vergessen, das klingt furchtbar.

Der Stage 4 ist bei der Quelle aber auch eine Mimose. Der UE Reference Monitor, ist zum Beispiel deutlich gutmütiger.
 
Ich habe Shure Black Foamis auf meinen Phonak. Diese sind jedoch "fester" als die Complys. Ansonsten steht noch die DIY Lösung eine Option dar. An die Original Complys kommt beides nicht ganz heran.
 
Ich trag jetzt wieder Kontaktlinsen, damit sich meine Brille nicht mehr mit KHs in die Quere kommt :d
Ich hab mir übrigends grad den HE-500 zum Testen bestellt :banana:
 
Die Schaumstoffpads meiner Audéo PFE 112 sind nun wohl leider nicht mehr so das wahre, gibt es da irgendeine günstige Anlaufstelle für Ersatz? brauch echt nur zwei neue größe M. Hab iwi nur die hier gefunden, aber 20€ finde ich recht teuer, da das wohl auch zu viele sind, die ich ja eig gar net brauche. Phonak Audeo 30023 - Comply Schaumstoffpads M: Amazon.de: Elektronik

hab jetzt noch zwei gefunden:
Phonak Audéo Comply

https://www.in-ear-systeme.de/shop.php?kat=3010&artikelnummer=1914172000781&show=shop (Comply Foam Eartips für Phonak Audeo PFE, Größe M (Standard), 3 Paar, schwarz ganz unten, das letzte) gibt es einen Unterschied zwischen den schwarzen und den grauen oder ist es egal, welche ich nehme?
 
@MiracleMan
So ist es richtig. :bigok:

@Wolf 7
Ich würde Complys alle 2 Monate wechseln, spätestens alle 3. Die Dinger sind echte Schmutzfänger und richtig reinigen lassen sich diese auch nicht.

Ob schwarz oder grau ist jedoch egal.
 
@MiracleMan
So ist es richtig. :bigok:

@Wolf 7
Ich würde Complys alle 2 Monate wechseln, spätestens alle 3. Die Dinger sind echte Schmutzfänger und richtig reinigen lassen sich diese auch nicht.

Ob schwarz oder grau ist jedoch egal.

hab mal 1 (oder 3) paar bestellt:d. Weiß net so richtig, so eindeutig stands iwi net da xD. die waschmaschine überleben solche teile ja sicher nicht. (in nem beutel versteht sich, dass sie nicht durchfallen)
 
Ich kann ja mal fragen :d LCD2 is mir einfach zu teuer und gebraucht bekommt man die kaum.
 
BÄM bamalaBÄM.. Ich liebe die Tschaikovsky-Kanonen. Wenn ich könnte, würde ich glatt eine LP bestellen und gucken, ob die Nadel wirklich aus der Rille springt :d

Oh man ich habe den AKG wieder auf, was für eine Riesenbühne und Präzision *eja.. äh, lassen wirs :fresse:
 
Ich muss sagen: Geschlossen UND ohraufliegend ist nicht mein Fall. Ich werde mich vom HSD 171 wohl trennen. Auch wenn das Mikro auch ohne Mic-Verstärker gerade noch laut genug ist für Sprache.
 
Denke ich auch. Beim K518DJ, den ich hatte, war das nach 30min unerträglich, Ohren und Kopf waren total gereizt.
Seitdem nur noch ohrumschließend.
 
Oh man ich habe den AKG wieder auf, was für eine Riesenbühne und Präzision *eja.. äh, lassen wirs :fresse:

Ja, abgesehen vom Tiefbassabfall, den angehobenen Höhen, der künstlich aufgebläten Bühne und der furchtbaren Kopfbandkonstruktion ist der AKG ein netter Hörer in seiner Preisklasse. :shot:
 
Um welchen AKG gehts?
Ich finde den 272H ganz ok. Nicht so gut wie den Beyer 880 aber ganz i.O.
 
ich glaub ich habe genung Kohle in "Technik" gesteckt - jetzt wird gespart und dann werden Musikinstrumente sich gegönnt - die beste Technik bringt nichts, wenn aus der nichts heraus kommt - leider sind diese "Geräte" teuer und brauchen Platz aber egal - mein Dad kommt auf die Idee sich eine Tuba zu holen . ja eine Tuba *OMG*

Wir haben z.zt sagen wir 5 Instrumente hier stehen aber irgenwie brauchen wir andere *G*.

Auch wenn es OT ist aber es hat was mit Musik zu tuen und - ohne Musik bringt "Audio" auch nichts *G*.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh