Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nubert & co können einpacken:
620 WATT 5+1 LAUTSPRECHER MIT AKTIVSUBWOOFER CARBON CR-812A INFINITY | eBay
Da gibts das ultimative Heimkinoset (Achtung Ironie).
Gibt es aktuell bessere In-Ears als die Superlux 381 bis 50€?
Nicht unbedient für 50 (kenne den 381 nicht), aber für rund 60€ dürfte es kein Problem sein einen besseren Hörer zu finden.
Bei dem Budget würde ich uneingeschränkt immer gebraucht kaufen. In der Klasse habe ich höchstens bei Regallautsprechern passables gehört :/ Ein Blindkauf ist nicht zu empfehlen.Was soll müssen so viele LS Hochglanz Lack haben?
Ich weiß das ich es schon mal gefragt habe, aber da ich eigentlich LS für den TV (und auch Musik haben will, dann muss der PC nicht immer an sein) suche einfach nochmal. Neu bis 500€ bleiben fast nur die KEF IQ7 SE die mir gefallen und mit Einschränkungen die nubox 481.
War bzw bin schon am überlegen die KEFs einfach blind zu kaufen.
Es gibt so ein Gefühl, dass brauche ich an manchen Abenden einfach. Die Freundin wird leise gestellt (bevor einige auf falsche Gedanken kommen), der NAD lässt kurz das Licht zucken beim Einschalten, Foobar wird geöffnet und dann setze ich mich gemütlich mit den Fernbedienungen aufs Sofa. Die kleinen Nuwaves haben mir schon immer viel Freude bereitet, mehr als 8 Jahre lang (darüber war ich selbst erschrocken), aber meine NuLines jetzt lassen mich alles vergessen. Mit dem ATM ist jeder Subwoofer schnell vergessen, zumindest für Musik (und auch in Filmen haben die Teile gut Druck und reichen sehr tief in den Keller). Meine Partnerin schaut schon manchmal etwas neidisch, wenn ich beim Vorbeigehen die NuLines streichle, aber gute Musik in guter Qualität ist für mich auch nach 16 Std-Arbeitstagen ein Quell tiefster Zufriedenheit.. Kein billiger Spaß, aber jeden Euro wert!
Das musste ich mal eben loswerden.
Ich denke du hast weder die Kernaussage verstanden, noch die geringste Erfahrung in Sachen Toleranz. Als bekennender Nihilist bin ich fern von solchen Sachen und auch dem Nubert Virus nicht verfallen. Wir sind auch nicht im NuForum hier Also bitte tief durchatmen und die Schraubklemme lösen.Da klingelt es bei mir wie bei Scientology
So etwas macht mir richtig angst...
Leider bei den Nubisten Gang und Gäbe.
Denke ich auch. Da hätte von mir aus auch KEF, Phonar oder sonst eine Marke stehen könnenn(ok, ausg. Bose, Teufel und Beats).Ich denke du hast weder die Kernaussage verstanden,