Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, die sehen in echt noch schlimmer aus als auf den Bildern. :d

Aber vielleicht passt dir jetzt die Optik der AX wieder etwas besser. ;)
 
So da ich mich von meinen Teufel brüllwürfel trennen will Vorschläge für avr und stereospeaker dringend erbeten :) oder bin ich hier falsch :)
 
Naja bin Elektronik Ingenieur also bin ich flexibel :) Holzbearbeitung ist aber nicht meins :)
 
Mhh is hauptsächlich halt Holz ^^ Soll sich aber gut lohnen auch wenn mans machen lässt. Ich bin grad dabei mir ein Modell auszusuchen und dann gehts ans bauen ^^
 
Glaube ich gerne ;) ich werd mich am Samstag mal zum Händler meines Vertrauens begeben und probehören :) dachte es gibt vorab noch nen Tipp :)
 
Dazu bräuchte man mal ein paar mehr Infos. Raumgröße? Ist noch ein 5.1 geplant? Welche Musik hörst du? Worauf legst du klanglich wert? Stand- oder Regallautsprecher?
 
Oha. Ich hätte da lieber was in Richtung der B&W PM1 oder was Schmuckes von Monitor Audio oder Dynaudio. :d
Jaja, so ne PM1 wär auch was. Wobei die schon fast wieder Stand LS Maße hätte oO
Würd ich zumindest mal gern hören, da wären ja noch die A17 erschwinglicher, bei den braucht man wenigstens keinen Verstärker dazu.

Die Sache mit den 3.0 Monitoren war ne reine Fun Frage, einfach weil der A77x aussieht wie ein Center :d
 
Leider gibts für die Sachen die ich gern machen will keine Zuschnitte :( Wer mir also noch ne Oberfräse besorgen müssen. Naja aber das macht ja auch Spaß und gehört auch dazu.
Ne CNC wäre ja mal ganz praktisch ^^
 
Hihi auf den Madz kann man sich verlassen :) aber ich hab auch nix gegen eine fertige Lösung :)
 
Dazu bräuchte man mal ein paar mehr Infos. Raumgröße? Ist noch ein 5.1 geplant? Welche Musik hörst du? Worauf legst du klanglich wert? Stand- oder Regallautsprecher?

27m2 Musik eig alles :/ abgesehen von Klassik 5.1 vielleicht :) Front stand back Regal Ls bevorzugt
 
OMG. Ich glaube ich sollte langsam ins Bett...da höre ich schon seit 2 Stunden meinen neuen HE500 an der Essence ST (immer mal im Wechsel mit dem DT880 am Fiio E17, beide parallel am PC und Audio-Umschaltung per Batch) und wunder mich schon seit Anfang an über die seltsame Bühne.
Irgendwie kam der Klang von überall und hatte noch so einen seltsamen Hall. Und eben hab ich dann gesehen dass ich im Essence Treiber noch 6 Ch. und Dolby Headphone angeschaltet hatte:wall:
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schon mal lautsprecherkabel bestellt ^^ Gab n 6€ Gutschein für ebay. COUPONFROMEBAY bis 23 Uhr noch gültig, wer noch was brauch von ebay sollte jetzt bestellen ^^
 
OMG. Ich glaube ich sollte langsam ins Bett...da höre ich schon seit 2 Stunden meinen neuen HE500 an der Essence ST (immer mal im Wechsel mit dem DT880 am Fiio E17, beide parallel am PC und Audio-Umschaltung per Batch) und wunder mich schon seit Anfang an über die seltsame Bühne.
Irgendwie kam der Klang von überall und hatte noch so einen seltsamen Hall. Und eben hab ich dann gesehen dass ich im Essence Treiber noch 6 Ch. und Dolby Headphone angeschaltet hatte:wall:
:fresse:

iiiiiiiihhhh, bist Du eklig.kannst aj gleich auf die Soundblaster Audigy Serie unsteigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh