nen Schönheitspreis gewinnt man mit denen auch nicht gerade.
Dann schau dir einmal die Monitore der SX Serie von Adam an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen Schönheitspreis gewinnt man mit denen auch nicht gerade.
"Ich denke ein Mehrkanalset aus Studiomonitoren zu bauen ist ohnehin die beste bzw. günstigste Idee. "
Sollte noch ein nicht rein ?
Dann schau dir einmal die Monitore der SX Serie von Adam an.
Ja, Sketchup.
Jaja, so ne PM1 wär auch was. Wobei die schon fast wieder Stand LS Maße hätte oOOha. Ich hätte da lieber was in Richtung der B&W PM1 oder was Schmuckes von Monitor Audio oder Dynaudio.
Für die Holzzuschnitte:Naja bin Elektronik Ingenieur also bin ich flexibel Holzbearbeitung ist aber nicht meins
Dazu bräuchte man mal ein paar mehr Infos. Raumgröße? Ist noch ein 5.1 geplant? Welche Musik hörst du? Worauf legst du klanglich wert? Stand- oder Regallautsprecher?
Auf die PM1 bezogen?*G* Optik ist die ein Sache - Klang ist die andere
Auf die PM1 bezogen?
Ich fänd die schon ziemlich schnieke aber ich glaub so lang will ich jetzt auch nicht sparen (~6-8 Monate)
OMG. Ich glaube ich sollte langsam ins Bett...da höre ich schon seit 2 Stunden meinen neuen HE500 an der Essence ST (immer mal im Wechsel mit dem DT880 am Fiio E17, beide parallel am PC und Audio-Umschaltung per Batch) und wunder mich schon seit Anfang an über die seltsame Bühne.
Irgendwie kam der Klang von überall und hatte noch so einen seltsamen Hall. Und eben hab ich dann gesehen dass ich im Essence Treiber noch 6 Ch. und Dolby Headphone angeschaltet hatte