Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fürn Costom Pro brauchste keine wirklich gute SoKa ^^
joahr aber muss ja auch kein mega DAC sein ^^Ein E10 is denk ich ganz passend ^^
---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:49 ----------
Burmester Audio Systeme Part 1 - YouTube
Ehrlich gesagt wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde hier auch eine Voll-Voodoo Kette stehen. Der Entscheid würde wohl auf Soulution oder die 500-Serie von Naim fallen.
Das ist aber bei allen dieser "extremen" Luxusartikeln so. Rational muss/darf man das nicht betrachten. Ich hab die z.b. Tage morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn dieses Gefährt gesehen.Klang ist bei einer solchen Kette auch nur in zweiter Linie entscheidend. Tönt zwar blöd, primär geht es um die emotionale Wirkung bei einer solchen Kette. Objektiv geht es vermutlich mit anderen Komponenten besser.
Das ist aber bei allen dieser "extremen" Luxusartikeln so. Rational muss/darf man das nicht betrachten. Ich hab die z.b. Tage morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn dieses Gefährt gesehen.
Mehr Geld kann man für ein Auto dann auch nur noch schwer ausgeben. Und doppelt so gut wie ein Ferrari o.Ä. für weniger als die Hälfte ist die Kiste bestimmt auch nicht.
Warum man sowas trotzdem kauft? Weil mans kann