Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ein Fake oder? Wenn nicht hat da einer ne blühende Phantasie um den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wobei die Reviews bezüglich der Killernic angeblich bei schwachen Internet Verbindungen wirklich was bringen soll.

Dafuck ? Dr. Schrott :fresse: Digitale Daten werden räumlicher lol. Wie wärs mit Festplatten mit Golddatenscheiben ? Die klingen bestimmt noch besser. ^^

Hast du den Text nicht gelesen, das Ding kann noch mehr.

Voodoo schrieb:
Auch hat die Reduktion des Streulichts schon manche unlesbar geglaubte Daten-CD wieder lesbar gemacht und die Datenrate erhöht. DVD-Filme bestechen in aller Regel durch schärfere Bilder.

Teilweise hört man in manchen .mp3 Dateien ab und zu ein kleines Knacken, rauschen an bestimmten Stellen. Liegt das an der Kompression oder ist das meist dann schon ein Fehler in der Aufnahme?
Habe die Stücke leider nicht in Lossless um gegenzuhören.

So, erster Track des Albums läuft. :drool:

Leider hab ich heute keine Zeit um die CD richtig zu hören. Kann nur nebenbei laufen. :(

Hast du deine Boxen richtig gestellt?

Ne noch net ^^ Mach ich vielleicht bei Gelegenheit ^^ Erstmal muss ich selbst um meine Boxen kümmern ^^

Teilweise hört man in manchen .mp3 Dateien ab und zu ein kleines Knacken, rauschen an bestimmten Stellen. Liegt das an der Kompression oder ist das meist dann schon ein Fehler in der Aufnahme?
Habe die Stücke leider nicht in Lossless um gegenzuhören.

Kann ich bestätigen. Höre direkt von CD mit T90 und Fostex HP-A3.

Darf ich fragen, warum? Dachte FLAC wäre durchgehend besser... :hmm:
Und warum konvertierst du die FLAC's nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh