Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade vorhin mein neues Kabel vom chris_himself von head-fi für meine Triple.fi 10 aus der Post gefischt. Bin gespannt nachher auf die Qualität
 
Kann es sein, das fast alles ein besserer Lautsprecher als ein Logitech Z4 ist? :fresse:

Ich hoffe mal, das er das Kabel wegen der schlechten Qualität des Originalkabels gekauft hat.
Die Dinger kosten 200€ und die Kabel sind scheise? Das wär irgendwie bitter :kotz:
 
Naja, jeder richtige Lautsprecher ist besser, unter den Brüllwürfeln gibts noch einiges was schlechter ist :d

Und zum Tf.10
Das Kabel soll soweit ich weiß an den Steckern schnell brechen.
 
Das macht mir bei meinen neuen UE700 etwas sorgen... Am 3,5mm-Stecker ist so n 90°-Winkel zur Seite, den keiner braucht. Und wenn man das in der Tasche einsteckt, ziehts das natürlich übel nach oben. Hab jetzt ca. 1,2cm breit Faserband rumgeklebt. Jetzt biegts das Kabel zwar da, wo das Band aufhört, aber es hat auf jeden Fall mehr Spiel als vorher. Hoffentlich hält das...
 
Das hab ich schon richtig verstanden :)

Beim triple.fi passierts an den Ohrstöpseln, bei mir scheint der 3,5mm die kritische Stelle zu sein :(
 
Die Kabel bei den alten Universal UE taugen nicht viel. Ein anständiges InEar-Kabel kostet allein schon 50€. Das des neuen UE900 ist aber wohl in Ordnung und das der Customs sowieso.

@Zikonov

Das sollte der E11 problemlos packen.
 
Dir werden sich völlig neue Klangwelten öffnen. :shot:

Die Qualität von dem Kabel ist auf jeden Fall absolut überzeugend bis jetzt. Ich bin gespannt, wie es sich im Dauereinsatz so machen wird. Aber gerade um die Ohren rum schon auch deutlich angenehmer zu tragen als das Originalkabel
 
Hab bei Amazon gesehen, dass du momentan alles bis zum 31.1.2013 zurückschicken kannst, solange es von Amazon selbst verkauft wird. Sollte man das nutzen und vielleicht sich etwas durch die Welt der Lautsprecher hören?
 
@Zikonov
Ja kann ich nachvollziehen, wenn man einmal anfängt, dann hat man den Salat :fresse:
Nachdem ich mich nun zwischenzeitlich sogar wieder ein klein wenig mit meinem DT990 angefreundet hatte, komm ich zur Zeit nun überhaupt net klar mit dem guten Teil...es hilft wohl nix, ich muss mich einfach nach einer Alternative umsehen. Der 880er hat nur leider für meinen Geschmack etwas arg viel Hochton :heul:

@CC
Jap, bei den UE700 solltest du mit dem Kabel behutsam sein, einen haltbaren Eindruck macht es nämlich wirklich nicht.
Was man beim UE700 aber abgesehn vom Kabel für 50€ geboten bekommt, ist echt beeindruckend :hail:
 
Hab bei Amazon gesehen, dass du momentan alles bis zum 31.1.2013 zurückschicken kannst, solange es von Amazon selbst verkauft wird. Sollte man das nutzen und vielleicht sich etwas durch die Welt der Lautsprecher hören?

Sag jetzt nicht für deine Vorlieben gibts keinen regionalen Händler?
 
@CC
Jap, bei den UE700 solltest du mit dem Kabel behutsam sein, einen haltbaren Eindruck macht es nämlich wirklich nicht.
Was man beim UE700 aber abgesehn vom Kabel für 50€ geboten bekommt, ist echt beeindruckend :hail:

Kann ich nur bestätigen, der Klang hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt. :hail:
Für 50€ ist er eigentlich ein "No-Brainer". Das Kabel hab ich jetz mit Faserband stabilisiert, mal schauen, wie gut das hält.
 
Vom UE200 zum UE700 habe ich ein wenig mehr erwartet. Accudio holt aus dem UE200 ordentlich was heraus. Der 700 klingt dagegen dumpf im Hifi Modus.
 
Hat jemand hier aus eigener Erfahrung irgendwelche Tipps für Abhören im Rahmen um 600-700€ die Box? Ich will mich demnächst mal auf die Suche machen und ein wenig durch die Gegend hören und suche da noch einfach ein paar Beispiele, in welche Richtungen ich ausschauen kann. Will mal schauen, ob ich irgendwo über ein gutes Angebot an PMC kommen könnte, EVE Audio SC207 ist mit in der Auswahl, Genelec bin ich mir derzeit noch nicht wirklich sicher. Irgendwas von Focal/DYNAUDIO? Wie gesagt, eigene Erfahrungen wären cool, damit ich nach einem Händler gucken kann.
 
Hat jemand hier aus eigener Erfahrung irgendwelche Tipps für Abhören im Rahmen um 600-700€ die Box? Ich will mich demnächst mal auf die Suche machen und ein wenig durch die Gegend hören und suche da noch einfach ein paar Beispiele, in welche Richtungen ich ausschauen kann. Will mal schauen, ob ich irgendwo über ein gutes Angebot an PMC kommen könnte, EVE Audio SC207 ist mit in der Auswahl, Genelec bin ich mir derzeit noch nicht wirklich sicher. Irgendwas von Focal/DYNAUDIO? Wie gesagt, eigene Erfahrungen wären cool, damit ich nach einem Händler gucken kann.

Schon die dicken Adams angeguckt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh