Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dinger kosten 200€ und die Kabel sind scheise? Das wär irgendwie bitterIch hoffe mal, das er das Kabel wegen der schlechten Qualität des Originalkabels gekauft hat.
Dir werden sich völlig neue Klangwelten öffnen.
Hab bei Amazon gesehen, dass du momentan alles bis zum 31.1.2013 zurückschicken kannst, solange es von Amazon selbst verkauft wird. Sollte man das nutzen und vielleicht sich etwas durch die Welt der Lautsprecher hören?
@CC
Jap, bei den UE700 solltest du mit dem Kabel behutsam sein, einen haltbaren Eindruck macht es nämlich wirklich nicht.
Was man beim UE700 aber abgesehn vom Kabel für 50€ geboten bekommt, ist echt beeindruckend
Sag jetzt nicht für deine Vorlieben gibts keinen regionalen Händler?
Hat jemand hier aus eigener Erfahrung irgendwelche Tipps für Abhören im Rahmen um 600-700€ die Box? Ich will mich demnächst mal auf die Suche machen und ein wenig durch die Gegend hören und suche da noch einfach ein paar Beispiele, in welche Richtungen ich ausschauen kann. Will mal schauen, ob ich irgendwo über ein gutes Angebot an PMC kommen könnte, EVE Audio SC207 ist mit in der Auswahl, Genelec bin ich mir derzeit noch nicht wirklich sicher. Irgendwas von Focal/DYNAUDIO? Wie gesagt, eigene Erfahrungen wären cool, damit ich nach einem Händler gucken kann.