Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag
Brauch mal flott eure hilfe,und zwar bin ich auf der suche nach einen guten Klinke Verlängerungkabel, 3,5mm.
1m würde bereits voll reichen,und was wichtig ist,das kein Qualitätsverlust ensteht.
Den Hama kabeln auf Amazon trau ich nicht so ganz,auch wenn die Bewertungen eine andere Sprache sprechen.

Danke

Edit: Ganz vergessen.Das ganze soll an einen PC verwendet werden,mit einer Asus Xonar DGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrung mit dem Superlux HD-660?
 
Nur mit dem HMD-660E... Ist nahezu genauso wie 681B nur ohne schrille Höhen :-)

Meiner wurde mit Polster vom Beyerdynamics DT-880 versehen und sieht wie ein original aus :fresse2:

Überlege atm den zu verkaufen weil ich den Durch mein Tischmikro so gut wie nicht mehr verwende...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der hd - 660 ein bd770 klon ist, wie heißt das 880 Pendant von superluxx?

Und noch eine frage, ich habe meiner Freundin einen luxx 681 geschenkt, mir ist der aber zu klein bzw ist mein Kopf zu groß.
Welcher luxx kommt hier mit einem größeren Bügel?
 
Nur mit dem HMD-660E... Ist nahezu genauso wie 681B nur ohne schrille Höhen :-)

Meiner wurde mit Polster vom Beyerdynamics DT-880 versehen und sieht wie ein original aus :fresse2:

Überlege atm den zu verkaufen weil ich den Durch mein Tischmikro so gut wie nicht mehr verwende...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Kannst du was zu der Isolation und dem Tragegefühl sagen? Am besten im Vergleich zum original Beyer.
 
Kann jemand eventuell was zu den DACs erzählen, die im iPhone 5 und im Nexus 4 verbaut sind?
Ich überlege mir nämlich, ein Smartphone zu kaufen, das auch mein iPod ersetzen kann :fresse:
 
Wenn der hd - 660 ein bd770 klon ist, wie heißt das 880 Pendant von superluxx?

Klanglich haben die Superluxe garnichts mit dem Original zu tun.
Der HD-330 ist mit etwas Basteln aber nichtmal so schlecht, im hifi forum gibt es einen Thread dazu.

@eppic: wenn du die Polster tauschst tragen sich HD660 und HD330 genau wie ein pro-Beyer.
 
Kann jemand eventuell was zu den DACs erzählen, die im iPhone 5 und im Nexus 4 verbaut sind?
Ich überlege mir nämlich, ein Smartphone zu kaufen, das auch mein iPod ersetzen kann :fresse:

Das iPhone 4 soll den ziemlich besten Chip dafür haben, danach das 4S (ich glaub N4 gleichauf, ich würd dir zum 4S raten aus eigener Erfahrung), dann das iPhone 5 bzw. das Galaxy S3. Aber rhinoz weiß da mehr, ich hoffe, ich hab nix verwechselt.
 
Kann jemand eventuell was zu den DACs erzählen, die im iPhone 5 und im Nexus 4 verbaut sind?
Ich überlege mir nämlich, ein Smartphone zu kaufen, das auch mein iPod ersetzen kann :fresse:
iPhone

JZSZsdy5fRfgtRDS.standard


Nexus 4

4152180cea97280c48589lbf3q.jpg
 
Ja, welche DACs verbaut wurden, habe ich auch schon mitbekommen, nur kann ich anhand der Modellnummern ziemlich genau gar nichts mit anfangen ;)
 
:bigok:

Das iphone 4 hat einen guten DAC und eine sehr tiefe Ausgangsimpedanz. Im iphone 5 steckt ein durchschnittlicher DAC, die Ausgangsimpedanz ist jedoch ok.

Falls das Nexus 4 den gleichen Chip wie das Optimus G verwendet wäre es etwa auf dem Niveau des iphone 4S.
 
Also Nexus 4 > iPhone 5?
Aber das iPhone hat den besseren Musikplayer und ist mit iTunes verwaltbar :fresse:
 
Ich meinte, das GoldenEars dies etwas anders sieht. Aber dies ist nur aus dem Gedächnis und muss nicht stimmen.
 
wieso sollte man iTunes präferieren?
 
Ich setze derzeit alles in Spotify. Bislang hab ich eigentlich so gut wie alles gefunden, was ich möchte und die Qualität von 320 kbit überzeugt ebenfalls. Zudem lassen sich die Playlists auch offline verfügbar machen und somit auf dem iPhone und auch am PC benutzen für mich perfekt.
 
Hab ich ja von Anfang an gesagt ;) Spotify FTW
Is echt praktisch, kann sogar schnell vor der Schule noch ma schnell n paar lieder ziehn und auch PC läufts immer.
Verstehe echt nicht die leute sich da immer mit Yotube rumschlagen, allein die Quali und Gema Einschränkungen würden mcih übelst stören. Da hör ich mir nur mal spezielle Dinge an.
Die 10€ im Monat geb ich gerne dafür aus.
 
Einmal eingerichtet ist foobar2000 unschlagbar.
Anonsten MediaMonkey, AIMP und Songbird (das is glaub ich recht ähnlich zu iTunes).
 
foobar2000, ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh