Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein mal mit Itunes verwalten und danach nur noch Schrott. Nie wieder kompatibel mit was anderes.

Ok interessant:
http://www.westone.com/music/index.php/products/universal-fit/um1-colors.html

481474_10151136503087056_710020163_n.jpg

@HAWX:
Du hast interessante Titel für deine Playlisten :fresse:

foobar geht auch übersichtlich ;)
... wenn man sich 2 Stunden eingelesen hat.
Welcher Player ist denn übersichtlicher gestaltet als iTunes?

Ein mal mit Itunes verwalten und danach nur noch Schrott. Nie wieder kompatibel mit was anderes.
Wo kommst du her, dass das bei dir passiert? :)

Spotify Premium hätte ich auch gern, aber mangels Smartphone kann ichs nicht komplett ausreizen :fresse:

foobar = 2 stunden einlesen?

baumschule, oder was ist da los?

Muss ich mich ernsthaft dafür rechtfertigen, dass ich übersichtlich, einfach, schön und unkompliziert vorziehe?
Jeder hat andere Prioritäten und Vorlieben. Ist doch in okay, oder wollen wir das ausdiskutieren? :wink:

Gut, dann bin ich raus.
Wobei ich schon ganz gerne wissen würde, warum du explizit von iTunes abrätst.

Viele Leute haben Probleme mit iTunes. Ich auch.
Der PC im Keller, an dem mein Vater sein iPhone synct (Win7 64bit, i7-920 2,6Ghz, 6GB 1333er RAM, HD4870 und 4TB HDD) kannn iTUnes net gescheit ausführen. Immer beim Start von iTunes sagt er, dass irgendwas net gescheit installiert wurde und ich keien CDs importieren kann. Auch dreimal neu installieren mit registry-Scan brachte keine Abhilfe. Außerdem bleibt iTunes öfter bei "Synchronisieren vorbereiten" oder so ähnlich ("Schritt 1 von 5") hängen. Abbrechen und auf "Synchronisieren" klicken und schon gings.
Es ist und bleibt ein Räääätseeeeeel :fresse:

wow, sieht aus wie foobar bei mir

wow, sieht aus wie foobar bei mir
wow, bei mir nicht
... um mal eine genauso stumpfe Antwort zu geben.

Mir gefällt iTunes, weil es eben auch ohne Schnickschnack, Addons usw. deutlich übersichtlicher und schöner ist als der Rest. Kommt ihr nicht damit klar?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab iTunes zwar noch nie benutzt (hatte noch nie selbst irgendetwas von Apple) aber ich finde immer noch, dass Clementine der beste Player ist.

Mit der Windows Version von iTunes konnte ich mich nie anfreunden, Foobar ist hier immer noch der Player meiner Wahl.

Da ich mittlerweile aber vorrangig Macuser bin und iTunes hier deutlich Problemloser läuft bin ich dabei hängen geblieben, nutze es nun in Verbindung mit Audirvana.
Audirvana ist wahrscheinlich mehr Voodoo als alles andere, aber was solls.

Gut, dann bin ich raus.
Wobei ich schon ganz gerne wissen würde, warum du explizit von iTunes abrätst.

Ich habe iTunes seit der ersten Windows Version genutzt und bin nach Version 9 zu Winamp und kurze Zeit später zu Foobar gewechselt.
Wenn man die Konfiguration erst mal durch hat, gibt es keinen Player, der Foobar auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Schon gar nicht iTunes.

Was die Übersichtlichkeit angeht: http://i.imgur.com/3sToZ.png (ohne GUI Plugins)

Wenns dir ums Design geht, kannst du auch irgendein hässlichen Skin drüber klatschen.

Zudem kann iTunes kein Flac... Als ernstzunehmender Player scheidet es damit ohnehin aus.

@PowerAmp Nutzer

Bei dem Standardplayer von Android kann man Start/Pause, Lied vor, Lied zurück auch bedienen, wenn man Handy noch gesperrt ist. Geht sowas auch mit PowerAmp?

Ja geht. Unter jb is das aber ein neuer entsperren. Unter ics legt sich das über den normalen glaube ich.

Yeah cool, hatte die Option nur übersehen. Derzeit kostet der nur 1.99€, da wird der doch mal gekauft.

Jop hab ich auch gemacht. Wollte den mir schon immer mal kaufen. Für 1,99 dachte ich mir das nimmst doch mal direkt.

Eignet sich der Aune Mini USB DAC als Antrieb für einen Beyerdynamic Custom One Pro?

Ich meine da mal was gehört zu haben, dass der Aune nicht mit niedrigohmigen Kopfhörern zusammenarbeitet.

Ja das is kein prob, da gehts um InEars mit mehreren Treibern. Aber für den One is eine Aune schon ein wenig groß. Eine Fiio E10 sollte da passender sein. Oder willste dir mal was besseres kaufen in absehbarer Zeit ?

Den Aune würde ich sowieso nicht nehmen. Wenn dir die Ausstattung des E10 nicht reicht, dann nimm den E17.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh