ZuDummZumFeuern
Experte
War sehr angetan von der Asus Phobeus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok Madz. Aber es sollte nicht usb sein
Kennt jemand einen Progrämmchen, dessen Interface auch auf einem 14" Display noch von etwa 2m Enfernung leserlich erkennbar ist, möglichst im Vollbildmodus läuft, mit einer 10.000+ Titel großen Flac-Library klar kommt und per Fernbedienung bedienbar ist?
Wie gut kommt XBMC mit größeren Flac-Bibliotheken klar?
Gibt es dafür einen Grund?
Ich bin so angetan gewesen dass ich sie nun nach 3 wochen verkaufeWar sehr angetan von der Asus Phobeus.
wieso ?Ich bin so angetan gewesen dass ich sie nun nach 3 wochen verkaufe
Was "größeres" als die U7 würde ich für deine Hardware nicht nehmen. LOhnt nicht besonders.Joa es gibt so einen halben Grund
ich denke mal dass ich jetzt nicht soviel Ahnung von der Materie habe wie du oder andere hier. Aber ich dachte eigentlich immer dass interne karten hochwertiger sind. Aber ich habe mir den Test der u7 gerade mal durchgelesen. Die hat ja durchaus gut abgeschnitten. Und der kurs ist auch gut. Aber was für eine interne könntest du denn empfehlen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Was "größeres" als die U7 würde ich für deine Hardware nicht nehmen. LOhnt nicht besonders.
Für deine Kopfhörer und Lautsprecher.
Kann es sein dass meine Phoebus ein Summen in die Aufnahmen reinschleudert?
Der COp ist gut, aber braucht keine super Quelle, da er für den mobilen Einsatz konzipiert wurde. Und das Logitröt System....naja... ein Smiley sagt wohl mehr als viele Worte:Wieso sind die nicht der burner
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
So, heute ist das XLR Kabel und der Phantomspeiseadapter gekommen. Kann es sein dass meine Phoebus ein Summen in die Aufnahmen reinschleudert? Habe am Mischpult (Xenyx 502) die Höhen komplett nach links gedreht, dann ist das Summen nicht zu hören. Aber gehe ich immer weiter Richtung rechts fängt es an und ist deutlich wahrnehmbar. Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Audioprobe : https://soundcloud.com/teamkiller-3/summen
hmm lecker ein cisco 6509er, mit dem zeug schlag ich mir auch den ganzen tag die zeit um die ohren, allerdings als VSS system
Wieso kaufst du dir nicht das Beyerdynamic Costum one pro MIkro?