Was meinst du mit Soundlösung? DAC/Interface/Soundkarte?
Soundkarte/ bzw. was würdet ihr hernehmen um die beiden Ausgabegeräte zu befeuern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit Soundlösung? DAC/Interface/Soundkarte?
"Sound: X-Fi Elite Pro"
trag das mal lieber sofort nach!
Mit welchem Equipment?ich habe mittlerweile das thema soundkarten und soundqualität beendet, ich höre keinen spürbaren unterschied zwischen Asrock U3S3, MSI Z68 G65 und Asus Xonar D1, DX und ESI Prodigy.
die eine hat vielleicht mehr bass, die andere mehr höhen, eine andere is wiederrum lauter...kann man aber alles beim EQ einstellen.
und jaaa, ich hab hifi stereo hier
Zur USB Lösung, verstehe ich das richtig, der Fostex ist besser fürs MMX300 geeignet wie die Phoebus?
Gezwungenermaßen. Es sei denn du gehst mit dem Mic einfach hinten in die Soundkarte und regelst den Rest übers OS.Da hätte ich mit dem Fostex also noch ein zusätzliches Gerät auf dem Tisch?
Höchstens ein Audiointerface. Da müsstest du beim D/A Wandler und beim KHV kleine Abstriche machen, hättest dann aber auch A/D Wandler, welche deine Anforderungen weit überschreiten.Gibt es in dem Budget keine qualitativ ähnliche Lösung mit Mic eingang?
Die Phoebus wird hier immer wieder zerrissen, da wollte ich mal sehen welche Alternativen sich bieten.
Zur USB Lösung, verstehe ich das richtig, der Fostex ist besser fürs MMX300 geeignet wie die Phoebus?
Budget 300 €
Das ist also Mist Linn Records - In Utero ?Scheiss auf Downloads! Alles Mist.
Nein, aber du weisst sicher wie ich es meinte. CDs kaufen ist das Optimum.Das ist also Mist Linn Records - In Utero ?
Die Auswahl des Albums ist willkürlich und hat keine weitere Bedeutung.
Man sollte also genauer definieren was man sagt.
Ich vermute zu wissen was du meinst, aber andere nicht.Nein, aber du weisst sicher wie ich es meinte. CDs kaufen ist das Optimum.
Nein, aber du weisst sicher wie ich es meinte. CDs kaufen ist das Optimum.
@Pirate
Ich würde eher die Asus U7 nehmen, die reicht auch noch für bessere Hörer, falls du mal aufrüstest.
Hey Jungs
Ich brauche ne ordentliche USB-Soundkarte mit Mikroausgang für mein Selfmade-Headset bestehend aus nem Superlux HD861 Evo + König Ansteckmikro...
Atm werkelt ne Delock C-Media USB Soundkarte dran und das geht besser
Frage wäre: Bringt folgende etwas bzw. weiß einer ob die okay ist?
Caseking.de » Sound » Soundkarten » USB Soundkarten » beyerdynamic USB-Soundkarte
Über den Onboardsound werden meine Hercules XPS 2.0 30 "befeuert" was in meiner kleinen 3x5m Abstellkammer (inkl. Dachschräge ) völlig ausreicht... allerdings hat mein Z77 Stinger keinen Anschluss für die Frontausgänge meines Elite 120 Advanced und somit muss ne ordentliche USB Soundlösung her.
lg
Marti
P.S: ASUS Soundkarten fallen von vorneherein raus so toll sie auch sind, ich habe durch diverse Umstände einfach nur ne Phobie dagegen.
Hey Madz
Ich wusste das du mit ASUS kommst
Genau von der Firma möchte ich aber echt nix mehr hier haben... gibts da USB Technisch nix was da noch in der Richtung rankommt?