Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du solltest audio und video hier einfach trennen.
Kommt halt immer drauf an was man unter "ordentlichen Kopfhörern" versteht
Interessant ist vor allem die Ausgangsimpedanz von den Dingern, jedenfalls dann wenn man Multi BA IEM nutzen will. Leider findet man dazu nur selten Messungen.
du kommst doch vom pc? der hat sicher nicht nur die HDMI schnittstelle um audio zu übertragen
Leider nicht, aber es gibt ja momentan mehrere interessante Smartphones. (LG G2, Sony Xperia Z1, Oppo Find 5, HTC One)
Monitor kann die 120Hz, liegt nur am Reciever.
Dann werde ich das mit dem als zweiten Monitor anschließen abends mal testen.
Du missverstehst mich...Monitor kann die 120Hz, liegt nur am Reciever.
€: der pionier kann es, wenn es graka und moni können und auch 1.4er kabel die schnittstellen verbinden, kann es funktionieren via hdmi
Naja, mit genau nehmen und Besserwisser hat das imho nicht viel zu tun.nimmst es ganz genau was, ab 1.4 aufwärst ist es möglich, ja... der benq ist aber meines wissen der einzige monitor der es atm überhaupt unterstüzt. dazu bedarf es halt jeweils 1.4er schnittstellen sowie 1.4er kabeln etc, es müssten also alle glieder der kette 1.4 aufwärts sprechen
besserwisser :P
Also mir ist das neu, das dieser KH irgendwo als besonders angesehen wird oder stimmt das wirklich?Geheimtipp: Sennheiser Ovation II
Der Sennheiser HD 650 Ovation ist alt.[...]. Dennoch gilt er immer noch als DER High-End-Kopfhörer für Audio-Gourmets[...]
Wow, das sind sogar 2 Dynamische treiber pro seite, und das zu dem Preis.