Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, rate mal warum sehr viele Leute mehrere KH besitzen? Weil es eben nicht den KH für alles gibt. Natürlich kann man mit einem HD800 oder T1 auch Metal/Rock hören, keine Frage. Was aber nicht heißt dass es nicht andere KH gibt mit denen das (mehr!) Spaß macht.DAS interessiert mich jetzt aber. Mal abgesehen davon, dass ich wenig davon halte einen KH nach Genre auszuwählen, da ein KH neutral spielen sollte und daher es eigentlich egal ist was für eine Art von Musik man hört.
Das ist es dann sogar hinderlich wenn der KH zu gut auflöst, noch dazu sind eben viele Metal Sachen nicht besonders gut aufgenommen......
Bei Rock/Metall denke ich allerdings auch eher an einen LCD2, Shure SRH1840, Hifiman HE-500 oder so. Irgend ein KH der schlechte Aufnahmen noch gut tolleriert. Ein HD800 oder ein höhenbetonter detailreicher KH wie der T1 sind hier denke ich nicht die Richtigen.
Wenn ich den T90 dem T1 vorziehen würde hätte ich einen T90 hier und keinen T1Was mich hier besonders interessiert ist, warum du den T90 dem T1 bevorzugen würdest, wenn es geht so detailliert wie möglich beschreiben warum dem so ist.