Der "Audiolaberthread" Nummer 1

kommt ganz auf die lautstärke an, komme auch ohne probleme an den punkt wo ers nicht mehr sauber packt und eben scheppert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde die nochmal anschreiben,
wen es normal wäre müssten ja beide Seiten scheppern.
Ach beim zweiten einsenden haben sie das Kabel getauscht das im übrigen völlig in Ordnung war.
 
hab mir des lied auch mal angehört mit Fiio E17 auf 60 max. mit +12db wirklich gescheppert hat da nichts hätte was anderes erwartet, hast anscheinend echt pech mit deinem kopfhörer.
 
Ja ist echt schade ich hatte den Mangel beim letzten einsende schon geschildert,
wen es nur nicht jedes mal 3 Wochen dauern würde.
 
Dann würde es ja wieder beidseitig scheppern.
 
Wenn ich den Aune aufdrehe fängts bei knapp 7 Uhr bei meinen DT880 an zu scheppern.
 
Nachricht gelöscht
 

Anhänge

  • Musik3.JPG
    Musik3.JPG
    59 KB · Aufrufe: 92
Ach na ebend... wollte ich dir noch schreiben: hast du mal im wmp einfach auf cd öffnen geklickt? Maybe spinnt einfach nur die Dateizuordnung.

Edit: und bitte... wenn du schon unten in deinem Bunker sitzt tue doch bitte wenigstens dein schmartfön via Wlan mit Internet versorgen damit whatsapp funktioniert... versuch dich seit ner Weile zu erreichen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kauft man CDS:

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/verkauft-984922.html


150 Alben für nur 90€ inkl Versand. :banana: Was nicht gefällt, wird aussortiert und geht zu Ebay. Mit Glück mache ich dabei sogar einen Gewinn, zumindest aber +/-=0

Hier mal eine Liste:

2 Unlimited - No Limits!
20 Fingers - On The Attack And More
2Pac - All Eyez On Me (2CD)
3T - Brotherhood
A-HA - Headlines And Deadlines-The Hits Of A-HA
All Saints - All Saints
Alternative Allstars - Rock On
Apollo 440 - Electro Glide In Blue
Apollo 440 - Gettin' High On Your Own Supply
Apollo 440 - Millennium Fever
Aretha Franklin - The Best Of
Ash - Free All Angels
Backstreet Boys - Greatest Hits-Chapter One
Bangles - Greatest Hits
Barry McGuire - Eve of Destruction
Beastie Boys - Licensed to Ill
Blackstreet - Another Level
Blink-182 - Take Off Your Pants And Jacket
Blink-182 - The Mark, Tom, And Travis Show
Blur - Blur
Boyz II Men - Evolution
Cartoons - Toonage
Celine Dion - All The Way...A Decade Of Song
Crash Test Dummies - God Shuffled His Feet
Crazy Town - The Gift Of The Game
Die Doofen - Lieder, Die Die Welt Nicht Braucht
Dune - Dune
Elvis Presley - Elvis 2000-Best Of The King (2CD)
Enya - Paint The Sky With Stars
Eurythmics - Greatest Hits
Everclear - So Much For The Afterglow
Fatboy Slim - Better Living Through Chemistry
Fatboy Slim - Halfway Between The Gutter And The Stars
Fatboy Slim - Live On Brighton Beach
Feeder - Echo Park
Fettes Brot - Auf Einem Auge Blöd
Five - Greatest Hits
Flip Da Scrip - Confusion
Fun Factory - Fun-Tastic
Goldfinger - Stomping Ground
Green Day - Warning
Guano Apes - Pround Like A God
H-Blockx - Time To Move
India-Arie - Acoustic Soul
INXS - The Greatest Hits
Ja Rule - Pain Is Love
Janet Jackson - Design Of A Decade
Janet Jackson - The Velvet Rope
Jimmie's Chicken Shack - Bring Your Own Stereo
Joe Cocker - The Best Of Joe
Jonny Lang - Lie To Me
Joshua Kadison - Painted Desert Serenade
Joss Stone - Mind Body & Soul
Jurassic 5 - Quality Control
Kaiser Chiefs - Employment
Keane - Hopes And Fears
Keane - Under The Iron Sea
Kid Rock - Devil Without A Cause
Kool & The Gang - Celebration-The Best Of
Len - You Can't Stop The Bum Rush
Lenny Kravitz - 5
Lenny Kravitz - Mama Said
Lifehouse - No Name Face
Limp Bizkit - Results May Vary
Limp Bizkit - Significant Other
Limp Bizkit - Three Dollar Bill, Yall
Lionel Richie - Back to Front
Liquido - At the Rocks
Liquido - Liquido
Lit - A Place in the Sun
Los Umbrellos - Flamenco Funk
Louis Armstrong - What a Wonderful World
Luniz - Operation Stackola
Lynyrd Skynyrd - Then And Now
M People - The Best Of M People
Mark Morrison - Return Of The Mack
Maroon 5 - It Won't Be Soon Before Long
Mary Mary - Thankful
Mase - Harlem World
Michael Jackson - Blood On The Dance Floor
Mike & The Mechanics - Hits
Moby - Play
Morcheeba - Fragments Of Freedom
Morcheeba - Parts Of The Process (The Very Best Of)
New Kids on the Block - The Block
New Radicals - Maybe You've Been Brainwashed Too
Nightcrawlers - Lets Push It
N-Trance - Electronic Pleasure
Phats & Small - Now Phats What I Small Music
Prodigy - The Fat of the Land
Public Enemy - He Got Game
Puddle Of Mudd - Come Clean
Puff Daddy - Forever
Puff Daddy & The Family - No Way Out
R. Kelly - R.
R. Kelly - The R. in R&B-Greatest Hits Collection Vol. 1
Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles
Reef - Getaway
Reef - Glow
Reef - Rides
Richard Ashcroft - Alone With Everybody
Roachford - The Roachford Files
Ronan Keating - 10 Years Of Hits
Sam & Dave - Soul Man
Scooter - …And The Beat Goes On
Scooter - Our Happy Hardcore
Seal- Best 1991-2004
Semisonic - All About Chemistry
Shaggy - Boombastic
Shaggy - Hot Shot
Shaquille O'Neal - Shaq Diesel
Shaquille O'Neal - You Can't Stop The Reign
Sheryl Crow - Tuesday Night Music Club
Smash Mouth - Astro Lounge
Soundtrack - American Pie 2
Soundtrack - Full Metal Jacket
Soundtrack - Godzilla
Soundtrack - Mission Impossible 2
Soundtrack - Pulp Fiction
Soundtrack - Space Jam
Soundtrack - The Best Of James Bond 30th Anniversary Collection
Soundtrack - Trainspotting
Staind - Break the Cycle
Static-X - Machine
Static-X - Wisconsin Death Trip
Steve Winwood - Junction Seven
Sub7even - Sub7even
Sugar Ray - 14:59
Sugar Ray - Sugar Ray
Sum 41 - All Killer, No Filler
Texas - The Greatest Hits
The Beach Boys - 20 Golden Greats
The Bloodhound Gang - Hefty Fine
The Bloodhound Gang - Hooray For Boobies
The Clash - Super Black Market Clash
The King - Gravelands
The King - Return to Splendor
The Verve - Urban Hymns
The Vivid - Shiny
Tina Turner - Simply The Best
TLC - CrazySexyCool
Tom Jones - The Best Of…
Travis - The Man Who
Udo Jürgens - Zeig Mir Den Platz An Der Sonne
Velvet Revolver - Libertad
Virginia Jetzt! - Wer Hat Angst Vor Virginia Jetzt!
Vivid - Sundown To Sunrise
Weezer - Maladroit
Weezer - Pinkerton
Weezer - The Blue Album
Wes - Welenga
Wheatus - Wheatus
Wyclef Jean - The Carniva
l

- - - Updated - - -

Nachtrag: Habe gerade mal die "Blood on the Dancefloor" von Micheal Jackson in den Marantz geschmissen. Bei Lied 2 "morphine"... der Bass ab ca. 4:05 abgrundtief, staubtrocken. Momentan habe ich wieder dieses Hifi Grinsen im Gesicht. Ich :love: meine Arcus. :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nen AKG Q701 bekommen, geiler KH aber leider drückt er so extrem auf dem Kopf das er zurück geht.
 
Morgen oder übermorgen kommt mein Beyerdynamic T90 an, er wurde mir hier im Forum empfohlen, ich bin sehr gespannt. :d
 
Da ich sie zu wenig nutze, werde ich mich vom PFE111 und den UE700 trennen, ist nur die Frage wie viel ich dafür bekomme wenn ich sie ohne Aufsätze und die PFE111 auch nur mit den schwarzen Filter verkaufe.
Hätte da gerne eine Einschätzung von euch.
 
Gebrauchte In Ears sind so ne Sache. Ich tippe vielleicht auf jeweils max. 50€
 
Meine UE 900 sind da.
An der Phoebus erstmal total-katastrophe.. Die beiden Basstreiber ohne funktion, und sonst abgehackt.. Liegt bestimmt an der Fernbedienung, denn mit dem anderen Kabel ist alles in Butter.
Die Frequenzveränderung an den knapp 10 ohm ist auch nicht so schlimm wie befürchtet, hört man aber heraus. Will garnicht wissen wies bei meinem 470 Ohm adapter ist...
Am Galaxy S3 (3.45 Ohm) kommt der Tiefbass etwas druckvoller/lauter. Vermutlich wegen dem Gesamtsounding, wo der Tiefbass einfach sauberer rüberkommt.
Die haben aber schon ne ganze Ecke mehr bass, als ich es erwartet hab, so wie sie als "sehr neutral / leicht hell" beschrieben wurden. Hab da eher nen AKG K701 erwartet, aber die UE 900 wischen mit den K701 ja sowas von den Boden auf (naja, vll nicht unbedingt in sachen Räumlichkeit). Aber ich find sie deutlich spaßiger (obwohl der Bassbereich total linear/schnurgerade ist bis in die Mitten hinein), und alles in allem stimmiger im gesamtbild. Nicht zu hell, weniger hell als Beyerdynamic (die mich aber nicht stören).
Verglichen zum Shure SE 215... Mit den UE 900 sind nun recht viele Titel deutlich genießbarer, und das hauptsächlich, weil es mit dem Se 215 "geschrei" war. Vermutlich wegen dem Peak bei 5 Khz, hatte ich das gefühl, dass mir ins Ohr gebrüllt wurde. Jetzt ist alles stimmig. Damit finde ich, dass schlechte aufnahmen mit dem UE 900 sich besser anhören, als mit dem Shure SE 215, wobei man eig annehmen würde, dass dieser das besser kaschieren sollte.
Wenn ich meine Titel vom Smartphone mal so durch hör, fällt mir nix negatives oder verbesserungswürdiges am Sounding ein. Nix nerft, weder höhen, mitten oder sonst wo. Bass ist ziemlich gut dosiert.

Ich vermute, ich werde mir nen kleinen KHV zulegen müssen, wie den Fiio E6, den ich dann direkt an den Line-Out meines Bluesky Exo² anschließen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir jemals nen O2 kaufe, dann bestimmt nich von dir :d (Und ja, nur um dich zu ärgern)
Und ich find den viel zu überteuert dafür. Es geht ja eh nur um die ausgangsipmendanz, da brauch ich keinen 100€ khv, der noch viel zu viel leistung raushaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! :p

Bei meinen schönen In-Ears verweigert die rechte Seite den Dienst :heul:. Ich suche deshalb schon mal vorsorglich nach Ersatz, keine Ahnung, ob da noch irgendwas über die Gewährleistung (sind 1,5 Jahre alt) zu machen ist.

Bisher bzw. aktuell habe ich Meelectronics CC51 (klick, unten steht eine kleine Beschreibung aus dem Hifi-Forum zum Sounding) und war eigentlich sehr zufrieden. Nur das Kabel ist mMn ein Witz; ähnliche, gefühlte Qualität bekomme ich auch bei In-Ears für 10€. Vielleicht hängen damit auch die Soundprobleme zusammen.


Wissenwertes:

- klanglich möchte ich mindestens auf gleichem Niveau bleiben
- beim Bass könnte quantitativ durchaus noch minimal mehr kommen, habe bei In-Ears eher Spaßhörer gerne
- halbwegs dezentes Äußeres (=nichts übertriebenes, was 1m aus den Ohren heraussteht)
- Zuspieler sind Note 2 und Sansa Clip+
- Nutzung zu 99% unterwegs
- ich bin keineswegs audiophil, aber einen Unterschied zwischen den CC51 und meinen alten Xears höre selbst ich. Vor allem der Bass sollte nicht total verwaschen und ungenau wie bei Zweiteren sein
- bevorzugte Genres: Elektronische Musik fast aller Art sowie hin und wieder Rap und HipHop

Preislich am liebsten maximal um die 100€, höre mir aber auch Vorschläge darunter oder etwas darüber an.


Danke schon mal :wink:.
 
Dabei ist der O2 für die gebotene Leistung wirklich nicht teuer. :)

- - - Updated - - -

@90er

Eventuell würde der Brainwavz B2 passen.
 
Ja mag sein, bestreite ich auch nicht :P Aber ich brauche den einfach nicht, meine Phoebus hat nen KHV, der mehr als reicht. Mir gehts nur darum, die Ausgangsipmendanz wieder zu "glätten".
Die UE 900 haben nen leichtes Rauschen an der Phoebus tischbox, aber direkt an der Exo² Box ist es still.. Da klingts halt nur heller als am Smarpthone, vermutlich weil die Höhen stärker werden bei höherer impendanz.
Ich frage mich nur, ob der Fiio E06 an der Exo box ein lauteres rauschen hätte, als wenn ich die in-ears direkt ans Exo anschließe.
 
Jo, 60 Cent / Album ist wirklich irrsinnig günstig. Aber das geht eben nur bei einer Großbestellung. Da hat man dann auch CDs dabei, die weniger gefallen. Aber wem die Arbeit bei ebay nicht zu stressig ist, der kommt echt gratis zu seinen CDs oder bekommt sogar noch was dafür ;).


Morgen oder übermorgen kommt mein Beyerdynamic T90 an, er wurde mir hier im Forum empfohlen, ich bin sehr gespannt. :d

Ich warte schon geschlagene 17 Tage auf diesen KH. Langsam wird es nervig.
 
@Darkseth

Das Grundrauschen des E6 müsste man dem UE900 schon hören können, unabhängig von der Quelle.
 
Jo das ist es Problem bei den billig KHVs :P Da haste zwar weniger Ausgangsimpedanz aber dafür mehr Rauschen :/
 
...

@90er

Eventuell würde der Brainwavz B2 passen.

Schon relativ teuer und eine Schönheit ist er auch nicht gerade :shot:. Aber sonst hätte er sich ganz gut angehört.

Was gäbe es denn noch so?



Edit: Was ist von den Shure SE215-K zu halten? Optisch und preislich ok, Sounding scheint zu passen und vor allem ist das Kabel -wenn auch zu einem gepfefferten Preis- wechselbar. Ich habe allerdings schon einige negative Berichte zur Haltbarkeit der Shures gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shure ist schon heftig basslastig. Willste das denn?

@FiiO E6, joar, der rauscht schon ein wenig, aber der UE900 ist jetzt auch kein absolutes Wirkungsgradwunder. Wenn du kein absoluter Leisehörer bist wirds schon gehen.
 
Oh. Heftig basslastig eigentlich nicht wirklich, nein.
Habe mir auch noch ein paar Sachen zum Brainwavz durchgelesen und der wirkt hingegen etwas zu "zurückhaltend".

Um meinen Geschmack noch ein wenig zu konkretisieren (besser kann ich es leider nicht):
Als normalen Kopfhörer habe ich einen AKG K530, der mir zu langweilig ist. Passt mir für meine Musik einfach nicht. Die CC51 (wenn auch In-Ear) waren da schon deutlich besser, nur hin und wieder hätte es schon ein bisschen mehr Bass sein dürfen.Wie gesagt: Vor allem bei In-Ears dürfen es schon eher Spaßhörer sein, nur Bassgewummere ist aber selbstverständlich auch nicht das Gesuchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh