Hier bezahle ich einfach die 8% MwSt.Und wie gesagt, Modmic ist keine Option solang es nicht in der EU erhältlich ist, hab keine lust mich wegen 30€ wieder mitm Zoll zu kloppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier bezahle ich einfach die 8% MwSt.Und wie gesagt, Modmic ist keine Option solang es nicht in der EU erhältlich ist, hab keine lust mich wegen 30€ wieder mitm Zoll zu kloppen
meinen T1 versorgt die ZxR spielend, beim HE-500 hat sie mehr als versagt. ka was diese KHVs leisten und ka was ein LCD-2 an leistung fordet. ich kann auch nur aus meinen erfahrungen sprechen. den HE-500 kannst du nur mit einem sehr sehr starken KHV genießen.
HE-400i is about 360g or 12 oz.
efficiency is about 93 to 94db.
35 ohm impedance
HE+560 is about 380g or 13 oz.
efficiency 90db
35 ohm impedance
Solltest es auftreiben, Preisupdate, Hammerpreis, 800€ für HE-500 + EF-5, fast geschenkt!
Gibt es eine Möglichkeit Musik von Meinem Tablet auf meinen Verstärker (Yamaha CA-610)zu "Streamen"? Wie bei den Bose Audiolink Dingern
Die BOM Geschichte hat mich auch kalt erwischt "da fehlen zwei caps... "
Um die 6,3mm Buchse rein zu bekommen muss auch ein Widerstand auf die Unterseite und die zwei kleinen elektrolyt Kondis via Kabel verlegt werden.
Den extra Ausgang hab ich mir gespart.
Klingt definitiv anders als mein Aune Mini USB DAC (das alte), luftiger.
Um nochmal auf die Mikrofon Sache zurück zu kommen, es gibt ja Noise Cancelling Mikrofone, die sollten dann doch auch meine Tastatur rausfiltern oder?