Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim D07 gefällt mir, dass er auch mit 5.1 am Eingang arbeiten kann. Am TV habe ich zwar PCM aktiviert, bin mir aber nicht sicher, ob er nur 2.0 ausgibt. Kann ich das irgendwie überprüfen?
Maximalbudget?
Wie wäre es zum Beispiel mit diesem hier? Fehlt nur WLAN und ist ein guter Bolide
Phonak hat den Ersatzteilsupport für die Audeoserie eingestellt. Manche Händler haben noch Restbestände, jedoch sieht es mit der Filterversorgung schlecht aus (es gibt keinen Alternativ-Hersteller).
In deinen Fall würde ich ein paar der grauen Filter einsetzen. Diese bieten von Haus aus mehr Höhen.
Eine längere nicht Nutzung macht den Filter nichts, jedoch vertragen Sie Feuchtigkeit nur schlecht. Wenn Sie feucht werden dann bekommst du einen dumpfen Klang.
@ Eppic: Da kennste aber das Headzone oder nen Smith Realizer nicht;-)
Hab heute den T70 und den T90 probegehört und beide gefielen mir absolut nicht, vorallem der T90 nicht...dazu war er noch extrem unbequem. Schade, bin absolut enttäuscht...dachte das könnte evtl. mein Kopfhörer werden. Dann bleib ich weiterhin bei meinem Soundmagic HP100.
mh heißt aber, dass ich mich wohl auf lange Sicht nach nem neuen in Ear umsehen muss oder?
Spätestens, wenn meine vorhandenen Ohrstöpsel aufgebraucht sind... schade eig.
In Bezug auf die Feuchte, zählt dazu auch die Feuchte, wenn man schwitzt, zb, wenn ich die während des Joggens tragen würde?