Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keiner nen Tipp? Soll ich lieber bei den Hifi Leuten nachfragen? :PHat hier jemand einen spontanen Tipp für einen geschlossenen Hörer (In oder On Ear erstmal zweitrangig) für unter 100€ für unterwegs. Wichtig ist das keine Geräusche nach Außen dringen, dass ich die Dinger ohne Verstärker mit meinem HTC One X betreiben kann und das der Klang relativ neutral rüber kommt.
Daheim nutze ich DT880. Ansonsten höre ich viel schnellen Metal, Rock, Electro manchmal auch Klassik. Wichtig ist mir auch der Tragekomfort, da ich eigentlich bisher wenig mit Stöpsel/Earbuds anfangen könnte bin ich bei In Ears skeptisch, aber ich lasse mich eines besseren belehren.
Ist ja jedem das Seine, ich würde mir garkeine interne Soka mehr kaufen.
4 jahre alt? 90€? würde ich nciht mehr bezahlen wollen!
Leute, habt ihr Erfahrung mit dieser Seite? FiiO E10 OLYMPUS 96k/24bit USB DAC Headphone Amplifier (Black) - AccessoryJack
Will mir dort einen E10 Olympus besorgen, aber ich weiß nicht, ob die Seite vertrauenswürdig ist. Außerdem, würden auf das Teil noch Zollkosten draufkommen?