Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wundert mich nicht. Eve Audio ist aus Adam entsprungen. Hatte auch schon Eve gehört und die waren, aus dem Kopf heraus, ziemlich gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MiracleMan: Das Problem mit dem Fiio-Kabel sind auch die Stifte. Diese sollen relativ dick sein. Da gab es schon einige, die sich die Buchse aus ihren UEs geholt haben... :-[

P.S.:
Wenn du längere Zeit Ruhe haben möchtest, gäbe es eine robustere Alternative:

http://www.thomann.de/de/ultimate_e...fid=42&subid=-stereo-text-214-11849-1-0-ev1--

oder in schwarz

http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_cable_for_ue_pro_12m_black.htm

Diese passen auf die UE Triple.fi, also müssten sie auch auf deine Fischer Amps passen.
Achte aber darauf das es die alten Kabel, ohne Winkel, sind!
Die Pins könnten eventuelle etwas zu lang sein. Diese kann man aber mit einer Feile kürzen. Ansonsten steht der Stecker minimal heraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann nach dem Sport eine "Anleitung" schreiben, dann könnt ihr das auch probieren. Großer Vorteil: der Mod ist reversibel!

@Eagle1: Ist hoffentlich nicht das Kabel, welches die auch bei den SF5pro mitgeliefert haben. Das scheint zwar recht robust zu sein, ist aber auch dermaßen steif und unkomfortabel, dass ich lieber öfter ein neues kaufen würde :d

Hab da was im Hifi-Forum gefunden.
:d
sdc13198b_55141.jpg

Don't know what to say :d :X

Einfach zu heftig...

Wer klebt sich denn bitte ein totes Meerschweinchen ans Kopfband? Müffelt doch und sooo schlimm sind die Noppen nun auch wieder nicht...

@Eagle1: Ist hoffentlich nicht das Kabel, welches die auch bei den SF5pro mitgeliefert haben. Das scheint zwar recht robust zu sein, ist aber auch dermaßen steif und unkomfortabel, dass ich lieber öfter ein neues kaufen würde :d

Nein, keine Sorge! :d
Das sind die Kabel für die Custom-Modelle. Also für Nutzer, die ihre UEs beispielsweise auf der Bühne tragen. Die können einiges einstecken, sind aber recht flexibel.
68€ für Standard-Kabel, wären schon heftig...

Nur vom sehen her und auch preislich scheint das eher nur Bastelspaß zu sein.

Mit unterwegs meine ich jetzt nicht Bus und Bahn.
Sollte halt nicht schlimm sein, wenn der kaputt geht, falls ich mal auswärts Musik höre.

Achso, dann würde ich trotzdem keinen Little Bear nehmen. Die taugen wirklich nichts und sind verbranntes Geld.
Würde da eher einen FiiO E10K nehmen, wenn es nur ein KHV sein soll. Ist der günstigste portable KHV den ich kenne.

Kommt aber auch drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh