Kompakt ist nicht das Hauptkriterium, sondern günstig. Es sollte allerdings kein 3kg-Klotz sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kompakt ist nicht das Hauptkriterium, sondern günstig. Es sollte allerdings kein 3kg-Klotz sein.
Les die die Spezifikationen auf den Herstellerseiten durch die Werte sind jenseits von gut und böse und weit über dem was man als Mensch unterscheiden kann . Meinst du hier kann jemand dir genau beschreiben wie So ein Chip klingt ? Das halte ich für totalen Quatsch
Wenns nur die Verarbeitungsqualität ist, kann ich beim Zweitgerät mit leben.Ich korrigiere. Es gibt noch den Bravo Audio <100€
Bravo Audio V2 Röhren Kopfhörer Verstärker Vorverstärker Tupe pre amplifier | eBay
Das ist quasi der Verstärker, den der Little Bear kopiert hat. Der soll wohl ganz gut sein und nicht so dilettantisch verarbeitet sein, wie der Little Bear.
und ich liebe ihn
Bilder bitte.
Deine akgs bitte zu mir.So, hab mir im MP einen DT880 geschossen. Ist unterwegs zu mir.
Deine akgs bitte zu mir.
Keine Ahnung, ist noch nicht da und war ein Blindkauf. Da Madz davon begeistert ist, dachte ich mir: einen Versuch ist es wert.Gefällt dir der 880 besser als der 601?
Kennt einer eine günstige Bezugsquelle des ODACs?