Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde X1 oder X2 ausprobieren. Oder vielleicht den T90.
Nach ein paar weiteren Stunden mit dem T70 muss ich doch sagen, dass mir der Bass etwas fehlt. Wenn ich da z.B. Elektronik-Musik auf meinen Nubert A100 vergleiche, klingt die Lieder regelrecht kastriert auf dem T70. Echt schade, da der KH sonst klasse daherkommt was Verarbeitung, Optik und Auflösung angeht.
Hat jemand noch einen Tipp für eine geschlossene Alternative in der Preisklasse?
Beats Pro. Und nochmal, das ist ernst gemeint. Wenn du 1. nicht gewillt bist eine ordentliche Quelle für einen 450€ Höher hinzustellen und 2. nur "ordentlichen" Bass hörst wenn du die Kapseln an die Ohren drückst, ist ein Beats Pro perfekt für dich.
Weil der T70 auch eine besondere Quelle braucht stimmts?^^
Selbst am Smartphone klingt das ding nur ne ecke schlechter als an ner "ordentlichen Quelle".
Ich habe jetzt mal endlich den Oehlbach Xxl dac ultra mit der neuen Firmware laufen. Jetzt ist alles gut. Funktioniert wir er soll OHNE Fiepen.
Das spricht jetzt nicht unbedingt für ihn
Habe ein relativ kleines Zimmer ~ 4m*8m und höre meist in Zimmerlautstärke. Bin momentan auf der Suche nach gebrauchten Lautsprechern für den Schreibtisch (bzw dahinter).
4*8 wäre ja riesig. Und relativ ungünstig zu beschallen.
Ich würde bei dem Paar A5X + Sub zuschlagen, das ist eine wahnsinnige Kombination...