grad die urbeats 2 eine stunde lang getestet. was soll ich sagen?! schrott! die urbeats 2 sind so auf bass getrimmt, da geht alles andere unter. sie sind etwas feiner in den höhen als die earpods, aber durch das gebrumme hilft das leider nur noch wenig. tragekomfort quasi nicht gegeben, bei der kleinsten bewegung fliegen die aus dem ohr auf den boden. alle aufsätze getestet, half auch nicht. je nachdem wie weit sie schon aus dem ohr gerutscht sind, verschiebt sich dann auch das stereo erlebnis recht schnell. leise sind sie auch, man muss schon gut aufdrehen für angenehme lautstärke. bequem sind sie ebenfalls nicht. ich bleib bei den earpods, sie sitzen super, man kann sich mit ihnen aufs ohr legen und merkt sie dabei quasi nicht im ohr und für hin und wieder youtube reichen die allemal.
hab sie eigtl nur hier gehabt, weil ich sie optisch ansprechend finde, sollte ich sie mal im flieger oder auf dienstreise nutzen. testen wollte ich sie auch mal, leider hat sich die negative kritik nur bestätigt, wenn nicht mehr als das.