Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu noch bessere Füße, damit die Geräte nicht vibrieren
Jetzt weiß ich, welche Platiklasche du meinst. Auf meinem Edition war vom Vorbesitzer ein Pro-Kopfband aufgezogen. Habe es jetzt durch die Edition-Echtledervariante ersetzt.
Wenn dich das so sehr streßt, kann ich dir nur eins empfehlen: Nimm ein Kopfband vom Pro. Passt auch und löst dein Problem, da es keine Lasche hat.
Edit:
Das hier: beyerdynamic Kopfpolster knöpfbar - Ersatzteile - Kopfhörer & Headsets
Naja, bei 7€ macht man ja nicht viel falsch. Nur, dass ich dann eben wieder Kunstleder hätte, statt Mikrovelour. Sollte aber wurst sein, solange ich noch Haare aufm Kopf hab :P
beyerdynamic Kopfpolster Mikrovelours - Ersatzteile - Kopfhörer & HeadsetsDer T90 hat eins: http://dagogo.com/wp-content/uploads/2013/06/T90-mirror-715441.jpg
Glaub sogar als einziger.
Bist du sicher, dass deine Polster nicht einfach platt sind? Mit der Zeit fällt der Schaumstoff zusammen. Neue Polster wirken wahre Wunder.Klappt auch mit sehr wenig Haaren auf dem Kopf .
Dickere Ohrposter wären mir wichtiger, habe da wohl "Problem-Ohren".
Sie bieten mir zu wenig Abstand zur Membranabdeckung..
Ich denke es hat Gründe weshalb er da versunken ist.
Es ist Hype-Fi, was erwartest du da?http://www.head-fi.org/t/536513/arrived-new-rega-dac/255
Ab Post 258# Zwei Seiten lang.
Ich verstehe die Idee nicht, oder was es bringen soll.
Jungens was könnt ihr so als Stativ für Nahfeldmonitore empfehlen?!
So langsam wird es nämlich auf meinem Tisch trotz 2m länge etwas eng und da würde ich gerne meine beiden JBL LSR 305 auf Stative packen.
Es ist Hype-Fi, was erwartest du da?
Laut 90% der Leute brauchst du auch ein >500€ USB Kabel, ein >500€ Kopfhörerhandel, ein >500€ Netzkabel und ein >500€ Netzteil für den DAC für den sauberen Strom. Und vergiss nicht das Format deiner Musikdateien. Muss mindestens DSD128 sein.