the_listener
Enthusiast
Meine Freunde finden den E10 besser ;-).
Die mögen es spaßiger vom Klang her.
Die mögen es spaßiger vom Klang her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte bitte. Bin super zufrieden mit dem.
Ganz minimal warm abgestimmt, sprich leicht abrollende Höhen, aber noch weitestgehend neutral. Super verarbeitet.
Erwärmen ist das Stichwort, falls nicht schon getanich versuch seit 1 stunde die scheiss pads auf den dt990pro zu kriegen......
MÜLL absoluter MÜLL
EDIT : geschafft....ich musste mit den kleinen dingern am bügel spielen, damit die das gummi festhalten....
ist das bei AKG eig genauso behindert?
Erwärmen ist das Stichwort, falls nicht schon getan
Die Fidelios sind mir etwas unheimlich, weil man Ersatzteile nur direkt beim Hersteller und nicht im freien Handel bekommt.
Da siehts bei AKG, Beyerdynamic und Sennheiser besser aus.
Sagt mal Leute ich habe ein Problem dem ich noch nicht ganz auf die schliche gekommen bin. Beim abspielen von .mkv Dateien mit einem konfigurierten MPC HC habe ich manchmal direkt nach Start der Datei ein enorm unangenemes lautes Rauschen. Wenn ich die Datei nochmal starte ist das Problem meist nicht mehr vorhanden. Kann das am WASAPI Modus liegen oder hat jemand eine Ahnung woran sowas liegen kann?
Hat der AKG K812 für 900€ @ebay aus .uk wohl einen Haken? Ist ja schon ein erheblicher Preisunterschied im Gegensatz hierzulande.
Du brauchst neue Ohrpolster oder ein neues Kabel für einen DT-880? Kein Problem, ab zu Thomann.
Selbst wenn die etwas nicht haben, hats der herstellereigene Onlineshop. Du kannst da JEDES Teil des Kopfhörers nachkaufen.
Bei Fidelios musste halt erst über den Herstellerservice ...
Bei welchem anderen Kopfhörer der kein austauschbares kabel hat kann man denn das Kabel als ersatz kaufen?^^
In Ears bis 100€ gesucht. Hatte vorher die Klipsch S4. Waren okay, aber nicht super. Bespielt wird von einem Sony Z1 Compact. Lohnt sich was Besseres als die Soundmagic E10s? Auf der Liste stehen momentan noch die ATH-CKX9, RMA MA750 und Shure SE215, der mit dem wechselbaren Kabel besticht.
Musik höre ich klassischen Rock bis Metal, stehe aber nicht auf krasse Bässe und co. Meine 990 Pro sind klanglich ziemlich perfekt für mich.